KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Online-Services beim Navi nach 7 Jahren nicht mehr verfügbar

3

Sasket1

Anhängerkupplung nachrüsten

3

Topagent13

Alufelgen RIAL Como 7x16 schwarz (für Soul Bj. 2010)

0

Bin wieder da.

5

Anton

Alles zu Funkfernbedienung - Alarmanlage - Schlüssel - ZV- Radio - Antenne - USB - Freisprechen

334

Pitt

kein Radioempfang binnen 1-2 Tagen

11

Rudi C

Zündkerzen

4

Sasket1

Bastuck Performance Katalysator KIACE/T-KAT für KIA Ceed JD

0

LED Nachrüstung Ceed JD/CD endlich legal möglich (Philips Ultinon Pro H7)

26

Bandit

Uhr stellen ???

24

Sasket1

Letzte Aktivitäten

• Sasket1 -

Hat eine Antwort im Thema Online-Services beim Navi nach 7 Jahren nicht mehr verfügbar verfasst.

Beitrag
    Mein Ceed GT ist von 2013. Hatte vorletzte Woche das update von der Kia-Seite runter geladen, und letzten Sonntag drauf gezogen- ging alles reibungslos. Es war kostenlos. Weiß zwar jetzt nicht, ob das auch was mit dem Onlinedienst zu tun hat....
  • Topagent13 -

Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung nachrüsten verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, Neuigkeiten, was das Thema AHK für Sportage NQ5 HEV/PHEV angeht. Ich fahre die Länderversion NL, und es befindet sich (entgegen der Auskunft des Händlers) doch eine AHK Vorbereitung im Fahrzeug: Kofferraum, linke Seitenverkleidung,…
  • Bines_Mann -

Hat das Thema Alufelgen RIAL Como 7x16 schwarz (für Soul Bj. 2010) gestartet.

Thema
    Wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen werden diese Felgen nicht mehr benötigt. Größe 7x16 RSW 5/114,3 ET 46 Waren auf einem Soul Bj. 2010, ABE vorhanden. Nur Abholung in 40764 Langenfeld. Privatverkauf, daher keine Garantie.
  • Pitt -

Hat eine Antwort im Thema Online-Services beim Navi nach 7 Jahren nicht mehr verfügbar verfasst.

Beitrag
    Moin, Zitat von hammerkia: „Eine Mail an KIA förderte zu Tage, dass diese Dienste nur für 7 Jahre kostenlos zur Verfügung standen. Nach Ablauf der Zeit ist weder eine kostenlose, noch eine kostenpflichtige Weiterführung seitens KIA…
  • Bandit -

Beitrag
    Hallo und willkommen. Auf welcher Software-Version sind denn Gerät und Navi? Spielt keine Rolle... Ja, die Services sind nur für 7 Jahre bei TomTom eingekauft. Leider bietet TomTom keine Möglichkeit, die Services zu verlängern.
  • hammerkia -

Hat das Thema Online-Services beim Navi nach 7 Jahren nicht mehr verfügbar gestartet.

Thema
    Am Monatsanfang erschien nach Verbindung des Navi mit dem Internet die Nachricht: "Lizenz für Online-Dienste abgelaufen!" Ohne diese Dienste ist das Navi nahezu wertlos, zumal eine Spiegelung des iPhones bei diesem Typ nicht möglich ist. Eine Mail an…
  • Pitt -

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Funkfernbedienung - Alarmanlage - Schlüssel - ZV- Radio - Antenne - USB - Freisprechen verfasst.

Beitrag
    Moin Heiko, schön, dass Du das Problem hast einkreisen können.Ich bin mir aber nicht sicher, dass es wirklich nachhaltig beseitigt ist. Wenn ich Dich richtig verstehe, gab es die Schwierigkeiten vor dem Einbau der Anlage nicht und durch eine…
  • Heiko64 -

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Funkfernbedienung - Alarmanlage - Schlüssel - ZV- Radio - Antenne - USB - Freisprechen verfasst.

Beitrag
    DES RÄTSELS LÖSUNG ... ... war einfacher als gedacht. Bin wegen einem Termin in die Kia-Werkstatt nach Lauchhammer gefahren. Der Werkstattmeister hat dort alles durchgeprüft und ausgemessen. Am Ende vom Lied war einfach die Batterie im Eimer. Die war…
  • Rudi C -

Hat eine Antwort im Thema kein Radioempfang binnen 1-2 Tagen verfasst.

Beitrag
    Ok, gibt auch Shark Antennen aus Polen, Amerika, … Ansich muss nur hinten der Himmel ein wenig abgemacht werden und halt die Dichtung ein wenig ... Aber wenn du keinen Bock hast, bedeutet das "Tschüss Radio" , "Willkommen USB Stick" , "Willkommen…
  • Sasket1 -

Hat eine Antwort im Thema Zündkerzen verfasst.

Beitrag
    Ich hatte bis vor 2 Wochen NGK drin. Habe das Auto so gebraucht gekauft. Wollte mich jetzt auch nach neuen umschauen, da ich nicht weiß, wie lange die drin waren. Habe sie bei Bandel geholt. Bei NGK und Hella steht direkt drin-> nicht für kalte