KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Diagnose via OBD

2

Sasket1

Navi

274

Sasket1

Harman Kardon Soundanlage sehr enttäuschend!

13

Torsten 123

1 Minute nach dem Start 3Zyl?

0

Mildhybrid -> Merkbares Schalten der Hybridunterstützung und teilweise ungleichmäßige Power?

2

Furby

Neuer EV9 aus Wien

2

Matze63

Wegfahrsperre leuchtet - Kabelproblem?

1

fresszettel

Elektronikproblem

65

fresszettel

Tasten am Lenkrad

6

newt3

Spurplatten

5

sholloman

Letzte Aktivitäten

• Sasket1 -

Hat eine Antwort im Thema Diagnose via OBD verfasst.

Beitrag
    ich nutze carly.
  • Sasket1 -

Hat eine Antwort im Thema Navi verfasst.

Beitrag
    ja, mit dem Navi ist das so eine Sache. Kann man nicht vorab eingeben oder auswählen ob -> Schnellste; Kürzeste Strecke etc. Deswegen vielleicht die schmale Straße, weil kürzer. Ist mir auch schon so ergangen. Ja, ich hatte vorher BMW. Da war das…
  • Torsten 123 -

Hat eine Antwort im Thema Harman Kardon Soundanlage sehr enttäuschend! verfasst.

Beitrag
    Mittlerweile ist ja schon etwas Zeit vergangen hat Kia mittlerweile im Sportage das Soundsystem verbessert mein letzter Stand war das es sehr hohl klingt wir planen uns auch einen zukaufen aber der Sound im Auto muss passen da ich sehr viel fahre
  • bulleryan -

Hat das Thema 1 Minute nach dem Start 3Zyl? gestartet.

Thema
    ultimatespecs.com/de/car-specs…a-Carnival-I-29-HPDI.html 210 000km/ Bauj 2005 bin gerade unterwegs in Spanien, gestern morgen nach dem Start etwas überrascht worden, Motor sprang normal an und lief 1-2Minute normal rund, dann scheinbar auf 3Zylinder…
  • ARD -

Beitrag
    Moin moin, es tut mir Leid, dass du mit dem Navi von Kia nicht zu frieden bist. Mit der neuen Zieleingabe bin ich auch sehr unglücklich. Die fand ich vor dem großen Update viel besser. Dass Kia keine Camper Navigation anbietet, kann ich aber auch…
  • sporti51 -

Beitrag
    So mein Fazit nach einer Woche und mit Navi Test - das Navi ist absoluter Schrott, Kartenansicht sieht sch... aus, die Zieleingabe ist... nur eine Zeile. Warum hat man das Fenster, wo man je ein Feld für Land, Strasse, Hausnummer, Ort hatte, nicht…
  • Furby -

Hat eine Antwort im Thema Mildhybrid -> Merkbares Schalten der Hybridunterstützung und teilweise ungleichmäßige Power? verfasst.

Beitrag
    Moin, Hab das gleiche Modell und 38 tkm runter ( bj. 22 ). Ich kann bestätigen das es bei mir auch so ist.( Der Akku wird geladen ) die Elektronik arbeitet da manchmal recht unlogisch gegenüber dem fahrverhalten. ( mal wird der Akku geladen und auch…
  • Matze63 -

Hat eine Antwort im Thema Neuer EV9 aus Wien verfasst.

Beitrag
    Welcome *klatschen*
  • fresszettel -

Hat eine Antwort im Thema Wegfahrsperre leuchtet - Kabelproblem? verfasst.

Beitrag
    Hallo, das Thema hat sich erledigt. Ich habe nun doch noch einen Thread gefunden, der sich hiermit befasst. Danke
  • fresszettel -

Hat eine Antwort im Thema Elektronikproblem verfasst.

Beitrag
    Danke für den Hinweis. Ich habe den Stecker gestern selbst gefunden und trockengelegt. Mir ist allerdings immer noch nicht klar, über welche Verbindung hier typischerweise Wasser eindringt und wie man die am besten abdichten sollte. Vielleicht kann…