KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Sasket1 -
Hat eine Antwort im Thema Diagnose via OBD verfasst.
Beitragich nutze carly. -
Torsten 123 -
Hat eine Antwort im Thema Harman Kardon Soundanlage sehr enttäuschend! verfasst.
BeitragMittlerweile ist ja schon etwas Zeit vergangen hat Kia mittlerweile im Sportage das Soundsystem verbessert mein letzter Stand war das es sehr hohl klingt wir planen uns auch einen zukaufen aber der Sound im Auto muss passen da ich sehr viel fahre -
bulleryan -
Hat das Thema 1 Minute nach dem Start 3Zyl? gestartet.
Themaultimatespecs.com/de/car-specs…a-Carnival-I-29-HPDI.html 210 000km/ Bauj 2005 bin gerade unterwegs in Spanien, gestern morgen nach dem Start etwas überrascht worden, Motor sprang normal an und lief 1-2Minute normal rund, dann scheinbar auf 3Zylinder… -
Furby -
Hat eine Antwort im Thema Mildhybrid -> Merkbares Schalten der Hybridunterstützung und teilweise ungleichmäßige Power? verfasst.
BeitragMoin, Hab das gleiche Modell und 38 tkm runter ( bj. 22 ). Ich kann bestätigen das es bei mir auch so ist.( Der Akku wird geladen ) die Elektronik arbeitet da manchmal recht unlogisch gegenüber dem fahrverhalten. ( mal wird der Akku geladen und auch… -
Matze63 -
Hat eine Antwort im Thema Neuer EV9 aus Wien verfasst.
BeitragWelcome -
fresszettel -
Hat eine Antwort im Thema Wegfahrsperre leuchtet - Kabelproblem? verfasst.
BeitragHallo, das Thema hat sich erledigt. Ich habe nun doch noch einen Thread gefunden, der sich hiermit befasst. Danke -
fresszettel -
Hat eine Antwort im Thema Elektronikproblem verfasst.
BeitragDanke für den Hinweis. Ich habe den Stecker gestern selbst gefunden und trockengelegt. Mir ist allerdings immer noch nicht klar, über welche Verbindung hier typischerweise Wasser eindringt und wie man die am besten abdichten sollte. Vielleicht kann…