KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Starobserver56 -
Hat eine Antwort im Thema Kühlerfrostschutz erneuern verfasst.
BeitragAus technischer Sicht ist es nicht verkehrt, die Kühlflüssigkeit in längeren Abständen zu tauschen, weil jede Chemikalie im Laufe der Zeit altert, z.B. die in der Kühlflüssigkeit enthaltenen Korrosionsinhibitoren. Kia sieht das nicht vor… -
sholloman -
Hat eine Antwort im Thema Sitzheizung defekt verfasst.
BeitragBei meinem carens war es das gleiche. Beim einschalten leuchtet es kurz auf, danach geht gar nichts mehr. Die matte dürfte original ca 120eu kosten, also reiner Material Preis. -
SpiritofMe -
BeitragMeistens ist die Sitzmatte der Sitzheizung defekt, wenn die LED der Sitzheizung blinkt... -
stephan I. -
BeitragGuten Tag zusammen, hi fplgoe Ich habe an meinem Rio genau das gleiche Problem. Beim Einschalten leuchtet die Schalterleuchte nur kurz auf. Weiter wird noch ein ISG-Fehler angezeigt. --> Könnte beides mit der Batterie zusammenhängen, es war ja… -
klink_bks -
Hat eine Antwort im Thema Tasten am Lenkrad verfasst.
BeitragIch selbst war positiv erstaunt, wie gut und professionell die meisten solcher Videos gemacht sind. Und wie viele es davon gibtGruss Achim
-
Kase -
BeitragVielen Dank, habe ein Video gefunden. -
Gobi -
BeitragDas liegt an der Bedienungsanleitung und Einweisung, nicht am Fahrer. -
klink_bks -
BeitragHallo Karin. Das ist wohl der Spurhalteassistent. Und nur mal so ein Tip, man kann sich im Internet Videos ansehen, auf denen Anleitungen für nahezu alle Fahrzeuge gegeben werden, beispielsweise bei youtube. Ich selbst habe mir auch ein paar Stunden… -
nichtnocheinroterGT -
Beitrag -
nichtnocheinroterGT -
Hat eine Antwort im Thema Tagfahrlicht und Handbremse verfasst.
BeitragZitat von Nasdaq2k: „sollte das so sein? “ Dauerhaft ist relativ, aber grundsätzlich: ja. Wieso?