Freitag, 18. Mai 2012, 15:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Neue Benutzer

KIA Dorle (Heute, 15:19)

Sell2712 (Heute, 13:24)

bkunz (Heute, 13:23)

Koenigsfamilie4 (Heute, 12:36)

Torsten71 (Heute, 08:10)

Statistik

9 777 Mitglieder - 13 432 Themen - 197 111 Beiträge (durchschnittlich 12,73 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: KIA Dorle.

LordofCarni

KIA Club Verwalter

Vorname: Axel

Auto: KIA RIO 1 Evolution Sommer, Pro Ceed 1,6er

1

Dienstag, 11. November 2008, 20:38

Userprofile

moin....

da ja scheinbar mal wieder einge der neuen user sehr schlau sind, ihre profile nicht gemäss dem board regelwerk ausfüllen ( werde jetzt nicht auf den § hinweisen ), werde ich diese im laufe der woche sperren, daher möchte ich auch ältere user darauf hinweisen, ihr profil zu prüfen.

danke und gruss
axel

ps....anpassung der profile nach der sperrung sind sinnlos und vornamen wie dr. bzw wohnorte wie zuhause...sind gleich zu setzen mit einer sperre
Ein Paar Sonderangebote für H und R Tieferlegungsfedern oder Spurplatten, einfach HIER KLICKEN Liste wird erweitert

KIA Treffen 2012, 15.06.-17.06.2012,

Anmeldung KIA Treffen 2012

LordofCarni

KIA Club Verwalter

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:20

moin...

so ich bin es leid....ich sperre ab jetzt sofort jeden user der sein profil nicht gemäss dem regelwerk ausgefüllt hat.
änderungen am profil sind dann auch nicht mehr möglich, genauso lösche ich ab sofort jedes thema/ beitrag von profillosen usern.

gruss
axel

wer sich nicht an die regeln hält hat halt selber schuld
Ein Paar Sonderangebote für H und R Tieferlegungsfedern oder Spurplatten, einfach HIER KLICKEN Liste wird erweitert

LordofCarni

KIA Club Verwalter

3

Freitag, 18. Juni 2010, 20:47

moin...

da es mal wieder verstärkt zu anmeldungen kommt, die sich nicht ans boardregelwerk halten, werden wir auch weiterhin user mit nicht richtig ausgefüllten profil sperren.

einige neuanmeldungen bekommen auch nur die anfrage das regelwerk neu zu bestätigen, so danach das profil nicht angepasst wurde, sperren wir auch diese.

gruß
axel

LordofCarni

KIA Club Verwalter

4

Samstag, 19. Juni 2010, 20:27

moin...

da ja scheinbar einige sich einen sch... darum kümnmern was wir schreiben bzw was in den regeln steht....

neuanmeldungen werden jetzt nur noch durch freischaltung vom admin durchgeführt, sprich es gibt keine email mehr als bestätigung sondern ich werde neue user freischalten.

wer sich dabei nicht an die regeln hält wird nicht freigeschaltet, so einfach ist das.

scheint ja so als ob ich noch nicht genug zu tun habe hier....danke den leuten die nicht wissen was das wort regeln bedeutet

gruß
axel

ps kann schon mal 48 std dauern bis ich neue user freigesschaltet habe und gesperrte user werden von mir auch nicht mehr freigeschaltet sondern nach ca 12 monaten gelöscht.

LordofCarni

KIA Club Verwalter

5

Mittwoch, 25. August 2010, 18:29

moin...

so nochmal kurz zur info, leider werden es zur zeit mal wieder mehr mit leuten die der meinung sind zu hause ist eine wohnortangabe...das ist sie nicht, genauso wie asics größe 45 keine angabe des fahrzeuges sind...bzw füllen das ganze nur mit jeweils einem buchstaben aus. was drin stehen muß, steht klar und deutlich im regelwerk und wer sich daran nicht hält wird keinen voll zugang bekommen.

von daher erhalten all diese neuanmeldungen keine aktivierung sondern werden von unserer seite aus gesperrt.

gruß
axel

LordofCarni

KIA Club Verwalter

6

Donnerstag, 11. November 2010, 20:42

moin...

da hier ja auch gäste lesen können,

1. bei neuanmeldungen mit nicht richtig ausgefüllten profilfeldern, werden diese user sofort wieder gelöscht
2. bei wiederholter neuanmeldung mit falschen bzw nicht vollständigen angaben, wird der user erneut gelöscht und dessen email addi auf die sperrliste gesetzt
3. user die noch wegschmeissemalis nutzen ( die bislang noch nicht in der speerliste sind ) werden ebenfalls gelöscht

ich möchte nochmal daran errinnern das wir die neuanmeldungen prüfen und sie erst dann aktivieren, sollte jemand hinterher sein profil ändern ( betrifft vorerst nur neuanmeldungen ab dem heutigen datum ) so werden die user kommentarlos gelöscht.

gruß
axel

LordofCarni

KIA Club Verwalter

7

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:32

moin...

ich möchte nochmal darauf hinweisen das wir neue user, die sich nicht an die profilangaben halten ( wohnort germany oder deutschland werden dabei als falsche angaben gewertet ) kommentarlos gelöscht werden, ebenso falsche emailaddis bzw wegschmeiss emailaddis.

gruß
axel

LordofCarni

KIA Club Verwalter

8

Samstag, 12. Februar 2011, 08:51

moin....

heute morgen bei 16 neuanmeldungen gleich 3 gelöscht...scheint mir als ob immer weniger sich etwas durchlesen bevor sie es bestätigen....wir sollten in die regeln noch aufnehmen das bei regelverstößen 5 euro bearbeitungsgebühr fällig sind fürs lösch oder so... :D :D würde bestimmt genügend taschengeld bei rumkommen in einem monat.

gruß
axel

LordofCarni

KIA Club Verwalter

9

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:12

moin...

so nachdem mal wieder einige neuanmeldungen, direkt von mir gelöscht wurden.

pflichtangabe für den wohnort, Deutschland wird von uns nicht anerkannt, dahr wird der user gelöscht
vorname, da reicht uns kein m oder a, da sollte schon ein vorname stehen, spitznamen reichen da auch nicht, so falsche angaben drin sind, lösche ich den user
fahrzeug, da ist es mir ziemlich egal ob ihr da vw oder kia reinschreibt, allerdings solche angaben wie meins oder ähnliches, hat zur folge das ich neu anmeldungen ebenfalls sofort lösche.

aber jetzt wird es wichtig für die wiederholungstäter, spätetens nach dem zeiten mal löschen, sperre ich die emailaddi, somit müsst ihr euch für das nächste mal eine neue emailadii zulegen..was mich aber auch nicht weiter stört, denn das aktivieren per hand ( 10 user aktivieren und 2 löschen ) dauert eh nur ca 1 min.

gruß
axel

LordofCarni

KIA Club Verwalter

10

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:23

Moin....

es scheint auch noch spassvögel zu geben, die der meinung sind das sie ihre profile nach der anmeldung ändern können, ohne das etwas passiert.

da es sich dabei um einen regelverstoß handelt, werden diese user gesperrt.

gruß
axel

LordofCarni

KIA Club Verwalter

11

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:39

moin...

da es mal wieder ( scheint an der jahreszeit zu liegen ) öfter zu falschangaben im profil kommt. neuanmeldungen die keine korekkten angaben haben im profil, werden kommentarlos gelöscht, bei wiederholten falschanmeldungen des users, wird auch die email addi gesperrt, bei user die gleich was von privatsphäre reinschreiben, werden nach der ersten anmeldung direkt gebklockt, wir haben keine lust auf die immer wiederkehrenden diskussionen von wegen private angaben und man könne damit ja alles mögliche verfolgen...

angabe nrw und thomas als wohnort, versucht doch mal raus zu finden welchen user ich damit meine.

danke und gruß
axel

LordofCarni

KIA Club Verwalter

12

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:53

moinsen....

nochmal der hinweis, bei nicht vollständigem profil oder auch falschen angaben, werden bereits aktive user kommentarlos gesperrt und neuanmeldungen kommentarlos gelöscht.

heute 15 anmeldungen, davon 5 die ich gleich wieder gelöscht habe, wenn jemand kein auto hat, kann er gerne schreiben noch keins, aber einfach einen strich - wird gelöscht, wir haben hier auch noch niemanden wegen seines jetzigen fahrzeugs auf die rolle genommen, also wenn jemand vw oder sonwstwas fährt, haben wir damit kein problem.

dann noch das thema ausgefallen vornamen, auch hier schau ich gelegentlich auf die offiziellen namenslisten, um einfach zu schauen o0bs den einen oder anderen vornamen nicht doch gibt, so dieser dort nicht vorhanden ist ( lord zb gibts dort nicht ), wird auch diese neuanmeldung kommentarlos gelöscht.

wie schon in meinem vorherigen beitrag geschrieben, scheint es an der jahreszeit zu liegen.

gruß
axel