freddy69 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 61
  • aus Amstetten Österreich
  • Mitglied seit 27. März 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • freddy69 -

    Hallo Wolfgang Entschuldige aber ich habe nicht gleich gesehen das ich eine Nachricht bekommen habe. Ich habe die Antenne bei der Firma Zellhofer in 3304 St. Georgen am Ybsfelde Gewerbestrasse 14 Gekauft. Ob der Sockel passt müsste man probieren aber der Ceed hatte auch einen recht gossen Sockel und sie hat gepasst. Die Telefonnummer des Händlers ist 07472/66 841 -0

    MfG Freddy

  • activepro -

    Hallo, hast Du mein Mail schon gelesen, hätte nämlich dringend eine Antwort von dir gebraucht, da mein Freundlicher der Meinung ist, dass die Sportage Sharkantenne passt. Sollte es aber nicht so sein, dann müsste ich trotzdem die Antenne bezahlen.

  • activepro -

    Hallo bin aus Linz/OÖ
    So ein Zufall, suche auch so eine Sharkantenne zum darüber stülpen. Fahre einen Sorento xmfl 2013. Habe seither schon die 3. Antenne weil sie durch Wassereintritt immer so verrostet, das ich einen krotten schlechten Radioempfang habe. Naviempfang ist auch im Sockel. Bei welchen Kia Händler hast du deine Antenne gekauft. Habe nämlich eine neue alte Antenne über Kia Händler wieder bestellt und dann könnte ich gleich diese mitverkaufen. Glaubst du passt die für den Sorento mit Navi. Antennensockelist relativ. Groß. Bitte um Info u. Danke für deine Bemühung
    LG Wolfgang
    Meine private EMail Adresse : w.gassner@liwest.at
    TEL.0664-4502930 vielleicht könnte ich dich auch zurückrufen wenn es für Dich passt.