feisalsbrother Picanto Moderator

  • Männlich
  • 71
  • aus Bietigheim-Bissingen
  • Mitglied seit 3. November 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Loserbastler -

    Ich finde absolut keine Möglchkeit, ein neues Thema zu gestalten. Kann auch nicht antworten auf Nachrichten. Ich versuche es morgen im Laptop. Wenn es nicht geht, muß ich wohl damit leben.

  • Loserbastler -

    Ja, ich tausche den Anlasser aus. Wie kann ich ein neues Thema hier eröffnen, ich finde das wieder nicht.

    • feisalsbrother -

      Kommt drauf an, in oder zu welchem Bereich. Normalerweise gehst du in deinen Bereich "Clarus" und suchst nach deinem Bereich, zu dem du eine Frage hast. Meistens steht in der Mitte oder ganz unten "*Neues Thema"- draufklicken, dein Thema eintragen bei "Titel" und dann der "Bericht", in diese Spalte dein Anliegen eintragen, dann auf "Absenden" oder "Antworten" klicken.

    • Loserbastler -

      Ich wollte dir antworten, aber vielleicht habe ich es als Kommentar an die Pinnwand - welche auch immer und wo auch immer die gelesen wird - geschrieben und abgeschickt. Jetzt finde ich auch gerade wieder nicht einen Einstieg, um ein neues Thema zu beginnen, bin ich wirklich einfach zu blöd, um mich hier zurechtzufinden??