feisalsbrother Picanto Moderator

• Männlich
  • 64
  • aus Bietigheim-Bissingen
  • Mitglied seit 3. November 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,

wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.

Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.

Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.

Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!

- r0b3rt

• feisalsbrother -

Das hast du falsch verstanden! "ich hoffe, Dir ist damit geholfen!?" - damit fragte ich ihn, ob ihm damit geholfen ist.
    "@ badmemtrans, jetzt haste auch ne PN :D," - der Beitrag bezog sich auf Beitrag 11 (hmm und alle anderen Mitlesenden sterben jetzt dumm? )

Bemühe doch mal die Suchfunktion im gesamten Board, vielleicht findest du den Beitrag zum Entfernen des Relais.

• Espace -

kia-board.de/forum/index.php?thread/11009-tagfahrlicht/
    Hallo FranzJ,
    ich hoffe, Dir ist damit geholfen!?
    Ansonsten nochmal posten.
    Gruss Uli

und auch dem hast du geholfen:
    @ badmemtrans, jetzt haste auch ne PN :D,
    Gruss Uli

Ist eh schon sehr lange her:-O

• feisalsbrother -

Hallo Rudi, das war ich nicht, da ich mich im Carni-Bereich nicht auskenne. Schick mir doch bitte die URL zu dem Thema, vielleicht war das ein Moderator-Kollege. Gruss Uli

• Espace -

Hallo? da gibt es ein Relais welches man entfernen muss um das TFL zu deaktivieren, das wurde im Forum schon besprochen und du hast ihnen per PN das Relaise mitgeteilt, die haben sich auch bedankt, somit hat es auch geklappt, so bitte auch ich um das besagte Relaise zu nennen. Danke Rudi

• feisalsbrother -

Moin, da kann ich leider nicht weiterhelfen, Gruss Uli

• Espace -

Hallo bin seit 14 Tagen auch Carni3 Fahrer und möchte auch das TFL deaktieren, KIA Händler sagt ein, und es ist nur ein Relaise :)
    Danke Rudi der ChinaXenon nachgerüstet hat weil er den Vorbesitzer vom Carni kennt und ihm alle 1/2 Jahre die H7 erneuert hat.(Lima läd mit 14,44V)