Robin Hood Schüler

  • Männlich
  • 61
  • aus Odenwald HP
  • Mitglied seit 28. Februar 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom26 -

    Ich rede mir garnix schön.
    Zum Thema Ladesäule suchen: Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert.
    Die Autos haben ein Navi drin das Ladesäulenpositionen kennt, dank Onlineanbindung weiss es sogar ob die besetzt ist oder nicht und kann die reservieren.
    Andernfalls kann man das Smartphone nehmen und eine der unzähligen Apps verwenden die genau das selbe machen.
    Fast jede Autobahnraststätte hat mittlerer Weile Ladesäulen, da muss ich nicht mal anfangen zu suchen sondern fahr einfach raus.
    Ich fahr nicht erst seit gestern elektrisch.
    Kann jeder fahren was er will - aber beim verbreiten von "Antiargumenten" die keine sind sollte man sich zurückhalten.

    • Robin Hood -

      jeder hat eben seinen eigenen Glauben.
      Als Vielfahrer ist das in meinen Augen der falsche Antrieb.
      Mag sein das es in individellen Situationen past, mit dem elektro.
      Für mich persönlich ist es nicht machbar und auch nicht möglich.
      Das sind nur Tatsachen und sollen keine falschen Argumente sein.

  • TomTom26 -

    Moin.
    Kann ich dir genau sagen da ich nen E-Niro habe und öfters von der Schweiz rauf in den Osten und zurück fahre:
    30 Minuten.
    Und in der Zeit geh ich mich mal bewegen, auf den Topf, trink Kaffee und futter was.
    Genau gleich wie ich das immer so gemacht habe als ich noch Verbrenner gefahren bin.
    Keine Ahnung was ihr so für Reichweitenängste oder Vorstellungen von der Elektromobilität habt...