Angepinnt Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen Manta
      Erkläre doch mal einem Nichtswisser, warum dein Auspuff unbedingt kaputt gehen soll. Habe ich irgend etwas verpasst. Mann sollte doch froh sein, wenn alles O.K. ist. Bei mir sind z.B. alle Stoßdämpfer fällig. Wird wieder Teuer genug.
    • @ KPARNDT,
      tja,das ist schnell gesagt. Brauche nen anderen Sound. So ein großer Wagen und so ein blechener Ton,der da raus kommt... Außerdem mag ich das Endstück nicht.Sieht nicht gut aus.
      Wenn der jetzige nicht kaputt geht,gibt meine "Regierung" auch kein Geld frei.

      Manta
      Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
    • Hallo Roland!
      ich wollte doch jetzt mal Fremdplaudern, weil Du ja so traurig bist, das hier auch nicht geplaudert wird :D :D
      Ich finde es schade, das wohl aus dem Rastatttreffen nix wird, es gibt ja nicht einmal mehr die KIA-Freunde Seite ?(
      Ich kann leider nicht zu Erzitreffen kommen und hätte mich gefreut Euch/Dich mal wieder zu sehen und Deine Umbauten zu bestaunen. Aber vielleicht gibt es dieses Jahr ja noch ein Treffen das für mich passt.
      Also, bis später mal
      Grüße aus GE
      Daniel
    • Ja, hab schon einiges am Joice getan.Bin aber noch lang nicht fertig.Hab noch einiges vor,vor dem Treffen.
      Schade das es bei dir nix wird.

      Manta
      Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
    • Tja,
      das mit den Umbauten stößt bei meiner Regierung auf unverständnis, das Auto muss uns nur von A nach B bringen, mehr nicht ?( Das ist doch wohl typisch Frau oder??
      Ich habe ja keine Nebelscheinwerfer und wollte Tagfahrlich nachrüsten, leider finde ich nicht die richtige Größe, brauche den Durchmesser 9cm und die meisten sind leicht oval, da habe ich meiner Frau noch erklären können, das die bestimmt bald Pflicht werden und wir die jetzt noch günstig bekommen :D und was jetzt?? Ich find nicht die passenden. SonSchiet 8o
      Leider muss ich den einen oder anderen Euro noch in mein Mopped investieren, da bleibt der Carens auf der Strecke. Aber wenn ich so lese was im Erzi alles so los sein soll und gemacht wird, werde ich schon seeehhhrrrr neidisch auf Euch ;( ;( ;(.
      Naja,trotzdem viel Spass
      Grüße, Daniel
    • @Dan,
      das mit den Umbauten macht meiner Frau nix aus... solange ich es von meinem "Taschengeld" bezahle. :( Außer,es sind Verschleißteite,,sprich Auspuff usw. Deswegen hoffe ich ja,das meiner bald den Geist aufgiebt,damit ich mir nen "vernünftigen" :] unterbauen kann.


      @gizmolito,
      na,dann plaudere mal drauflos.
      Gehts dir mit deiner Frau genauso,wie dem gebeutelten Manta mit seiner? :D

      Manta
      Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
    • hi ,
      die probleme mit der frau hab ich noch nicht ,
      habe ja schon einiges gemacht .
      spoiler und rückleuchten aus korea waren ja mit 480 euros auch nicht grad ein pappenstiel .
      bestelle mir noch nen "plaste" rammbügel vom x-trek und kia korea grill nach . das grill aber verchromt
      [Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/05/i/06/d0/d8/35_1_sbl.JPG]
      habe mir ausserdem noch die 18er ronal für den carens von ebay gekauft , kommen hoffentlich diese woche noch an ...
      dann nur noch 2 sachen ,
      alufussmatten (hatten schon in meinem mg gute dienste getan)
      und parksensoren mit camera und spiegelbildschirm gibts bei conrad.de für nur 299 teuronen .
      mehr darf ich dann auch nicht ...
      ausser ein paar blaue leds und neons :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gizmolito ()

    • Na,bis Mittwoch wirst es wohl noch aushalten...


      ... müssen besser gesagt .

      mal schauen ob ich in den nächten jahren mal zu nem kia treffen kommen kann .
      wenns auf das richtige wochenende fällt ,
      dieses jahr gehts nicht weil wir ja im august nachwuchs erwarten .
      ich denke wenigstens zum nordischen stammtisch könnte sich vielleicht etwas arangieren lassen , oder ?
    • hallo ,
      ich meinte ja nur wenn ich dann mal in deutschland bin ,
      fahre ich eh in den norden , nach celle zu meiner mutter und alte freunde besuchen .
      da wäre ein stammtisch in bremen oder hamburg kein riesen umweg .
      sollte es soweit sein , werde ich es posten , dann könnte man vielleicht ein kleines treffen ver(u)anstelten .
      gibt ja ne menge hier aus dem norden ...

      (kann man eigentlich auch in spanien clubmitglied im kia club deutschland werden ???)

      gruss von der weissen küste
    • @ Manuel,
      wenn Du uns rechtzeitig informierst,wann Du nach Deutschland kommst, werden wir versuchen den Stammtisch in diesen Zeitraum zu legen.
      Natürlich kannst Du Clubmitglied im Kiaclub-Deutschland werden,auch wenn Du in Spanien lebst.

      Gruß
      Manta
      Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie