Handschuhfachbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handschuhfachbeleuchtung

      Hallo

      Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob der Rio in Titan Ausstattung ein beleuchtetes Handschuhfach hat?
      Mein alter ceed hatte zwar eine Lampe eingebaut die jedoch nicht angeschlossen war und jetzt kommt es mir so vor als ob sie es einfach nur vergessen haben einzubauen.
    • Hallo,

      als Besitzer eines neuen Rio Spirit (1,4 L) greife ich das Thema hier nochmals auf. Ich vermisse ebenso ein beleuchtetes Handschuhfach. Was ich allerdings seltsam finde: in der Original Bedienungsanleitung des Rio ist unter "Wartung" zwar der Punkt " Glühlampe der Handschuhfachleuchte ersetzen" beschrieben - auf der offiziellen KIA Homepage bzw in den Ausstattungslisten wird nirgends - selbst bei der Platinum Edition - ein beleuchtetes Handschuhfach erwähnt geschweige denn als Ausstattungsmerkmal gelistet..?!

      Weiß hier jemand wirklich Bescheid ob der Rio dieses "Feature" bietet - und wenn ja ab welcher Version bzw evtl in welchem Paket?