Stonic bestellt als EU Fahrzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man muss schon vergleichen und genauer prüfen, was ein EU Fhrzg hat oder nicht.

      Bei meinem Ceed aus CZ hatte ich beim Kauf gedacht, dass der nur bei den vorderen Parkpiepsern zum deutschen Modell abweicht. Jetzt musste ich aber feststellen, dass es wohl noch andere Dinge gibt, wo meiner zum dt. Modell abweicht. Als Bsp. stellte ich letzte Woche fest, dass ich bei meinem Ceed SW oben keine Aufnahme-Punkte im Himmel hab für ein Trenn-Netz. :kopfkratz:

      Damit kann ich aber leben, da ich beim Kauf ca. x.800 EUR gespart hab. :super: *klatschen*
      Kia Ceed Sportswagon JD 1.6 GDI (G4FD), Be Dark Gun Metal (Winchestergrau)
      Premium+ (ohne Start-Stopp)
      NSW, 7 Zoll Navi + Kamera, MultiFunk-Lederlenkrad, BC, Alarmanlage, AppleCar- u. AndroidPlay,Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare u elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K-Embleme, GT Line Heck, abnehmb AHZV von HAK
      EU Import aus CZE
    • Uwe1970 schrieb:

      Ist identisch mit der Deutschen Ausstattung und Service kannste bei jedem Kia Autohaus oder auch sonstwo machen lassen.
      Wenn man richtig vergleicht ist der garantiert nicht identisch mit dem dt. Modell!!!
      Kia Ceed Sportswagon JD 1.6 GDI (G4FD), Be Dark Gun Metal (Winchestergrau)
      Premium+ (ohne Start-Stopp)
      NSW, 7 Zoll Navi + Kamera, MultiFunk-Lederlenkrad, BC, Alarmanlage, AppleCar- u. AndroidPlay,Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare u elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K-Embleme, GT Line Heck, abnehmb AHZV von HAK
      EU Import aus CZE
    • Laut Ausstattung war er baugleich mit dem deutschen Modell, hatte es von der Werkstatt des Händlers, weil sie teilweise noch was nachträglich einbauen, wenn es gewünscht wird. Und ich denke sie sollten es schon wissen, da sie sämtliche Fahrzeuge aus Dänemark usw. beziehen.
    • Moin....

      es gibt schon große Unterschiede, die sind aber wiederum von Land zu Land auch extrem, Niederländer haben oft schon bei mi8ttlerer Aussattung Ledersitze zb, Dänische Modelle sind mit den Deutschen vergleichbar, das sind nur geringe Unterschiede. Ausserdem gibts in einigen EU Ländern auch noch andere Farben. USW. Grundsätzlich zu sagen das Eu Fahrzeuge abweichend sind ist so nicht richtig, Herkunftsland ist immer wichtig. Osteuropäische fahrzeuge haben meist etwas weniger Aussattung als zb Nordeuropäische.

      Gruß
      Axel