Picanto brüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picanto brüllt

      Hallo liebe kia Gemeinde :)

      Ich habe vor zwei Wochen einen kia picanto bj. 2007 erstanden mit 1,1 Liter Benzin Motor
      Der zahnriemen war fällig also wurde der getauscht auch alle anderen riemen wurden getauscht aber jetzt kommts seit dem brüllt der so dermaßen aus dem luftfilter wie ein Rennwagen die Werkstatt sagt da waren wir nicht dran also habe ich das komplette ansaugsystem auseinander genommen und gereinigt es ist nirgends eine undichtigkeit zu finden er schreit nur aus dem ansaugrüssel ich hoffe jemand weiß Rat
    • Moin,

      hier im Board wird es gerne gesehen, dass die Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen beachtet werden. Deinen Beitrag muss man ja mehrmals lesen, damit man durchblickt. Auch mit "Bitte" und "Danke" erreichst du bei uns mehr.

      Hast du schon mal die Suchfunktion bemüht, das Problem gab es schon mal. Evtl. fehlt die Dichtung zwischen Resonanzbox und Luftfilterkasten.

      Gruss Uli
    • Das Interesse war sicher da, aber wie dir der Mod schon sagte: Wenn keiner deinen Text versteht, kann auch keiner was dazu sagen. Und wie ebenfalls erwähnt: Man kann hier nicht rein plärren wie in der Bahnhofskneipe und erwarten, das sich jedermann deines Problems annimmt. Geduld sollte man also auch noch haben....... :)