Beschlagfrei Funktion ( Aktivierung und Deaktivierung ) bei Klimaautomatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschlagfrei Funktion ( Aktivierung und Deaktivierung ) bei Klimaautomatik

      Hallo zusammen,

      hätte gern mal gewusst, wie genau das mit dem aktivieren und/oder deaktivieren der beschlagfreihalten Funktion genau funktioniert? Habe meine Anleitung gelesen und da ist anscheinend genau an dieser Stelle ein Druckfehler passiert... :kopfkratz:

      Die Erklärung ist etwas missverständlich ausgedrückt... Muss man die Klima auf Automatik stellen und danach erst den Defrost-Knopf für die Frontscheibe einmal drücken, oder gedrückt halten und danach den A/C Knopf zusätzlich drücken und dann 5 mal innerhalb von 3 sek. den Umluftknopf???

      Wie gesagt hab verschiedene Varianten ausprobiert und die Blinkbestätigung der LED bleibt aus :noahnung: . Also vielleicht hat ja einer diesen Auszug aus seiner Anleitung und kann mir dieses per Mail zukommen lassen, oder aber so erklären das man es auch versteht? Danke schonmal im vorraus!
      Hatte gedacht das funzt wie bei meinem Ceed damals, aber irgendwie doch nicht....

      VG Markus :bye:
      :) Vorgänger war ein Cee´d SW 1,6 CRDI 128 PS , Modell JD Spirit mit Performance und Pilot- Paket :D
      Kia Optima SW GT-Line mit 141 PS und DCT .

      Aktuell Kia Proceed 1.5 T-GDI als GT-Line mit allen Paketen außer Panodach. :thumbup:
    • Die automatische Scheibenheizungdeaktivieren oder zurücksetzenDrücken Sie die Taste für die Wind‐schutzscheibenheizung 3 Sekundenlang, während sich der Zündschalter inder Position ON befindet.Wenn die automatische Scheibenhei‐zung abgebrochen wird, blinkt die Kon‐trollleuchte auf der Taste 3 Mal in Ab‐ständen von 0,5 s und "ADS OFF" (auto‐matische Scheibenheizung AUS) wirdauf dem Informationsbildschirm der Kli‐maregelung angezeigt.Wenn die automatische Scheibenhei‐zung zurückgesetzt wird, blinkt dieKontrollleuchte auf der Taste 6 Mal inAbständen von 0,25 s und "ADS OFF"(automatische Scheibenheizung AUS)wird auf dem Informationsbildschirmder Klimaregelung ausgeblendet.


      Das ist der Originaltext der Anleitung.