Erfahrungen mit alternativen Navigationssystemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit alternativen Navigationssystemen

      Hallo,
      habe meinen Sportage jetzt nun schon seit einem Jahr und bin mit dem Navigationssystem nicht ganz zufrieden.
      Da meiner aus dem Jahr 2017 stammt habe ich leider nicht das neue Navi was zumindest ein paar neue Funktion hat die ich mir wünschen würde.
      Daher wollte ich mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit alternativen Navis hat und ob man die vlt selber einbauen könnte.
      Freue mich schon auf eure Antworten! :D
    • Ich hatte in meinem "alten" VW Polo ein Radio-Navi namens iCartech Aurora 2
      Tolle Funktionen wie 2 USB Aschlüsse, DVD/Video Wiedergabe, super Navi usw usw, nur der Radio Empfang war wegen dem TMC Modul grottenschlecht.
      Klar, man hört viel Stream oder mp3, aber auch ab und zu Radio. Nur das konnte man mit dem vergessen.

      Jetzt im ceed habe ich das originale Radio/Navi und das bleibt definitiv drinnen. Ich bau da sicher nichts mehr herum.

      Was vermisst du denn bei deinem jetzigen Navi?