Sportage geschrottet !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xelor schrieb:

      Dann hoffe ich mal, dass ich ihm auf der Straße nie begegne.....
      Ich auch nicht wirklich ;)

      Ich hatte das ja nur geschrieben, weil der Threadersteller geschrieben hatte das der Unfallgegener angeblich "Unmächtig" geworden ist beim Autofahren.
      Ganz ehrlich, wenn ich der Unfallgegner gewesen wäre... rein aus Selbstschutzgründen ... wäre diese Information die letzte die ich der Polizei geben würde :nee nee:
    • der_ray schrieb:

      ... kann die Versicherung mal ganz schnell nichts mehr zahlen... könnte alles bis zu einer Privatinsolvenz zur Folge haben und der Führerschein ist dann auch mal locker weg (inkl. MPU etc...)
      fahrerlaubnis weg und mpu ja, privatinsolvenz nein.

      Die Kraftfahrhaftpflicht muss leisten und kann dann beim verursacher je nach Fallgestaltung 5 bis 10 tausend Euro regressieren. Klar, wenn jetzt einer gar kein vermögen hat, ist die privatinso nah, aber das gilt dann auch für den ohne solch einen unfall.

      Häufiger Fall für ne Ohnmacht im Strassenverkehr ist auch der Diabetiker, der nicht richtig eingestellt ist oder nicht richtig spritzt, etc.