Hintere Seitenverkleidung abnehmen / Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hintere Seitenverkleidung abnehmen / Lautsprecher

      Hallo,

      hat jemand eine Ahnung, wie man die hintere Seitenverkleidung beim ProCeed abnehmen kann, um an die Lautsprecher ran zu kommen?

      Da wo der Fahrergurt befestigt ist, ist eine Aussparung, da könnte man dran ziehen... Oder muss man evtl. vom Kofferraum her anfangen? Dort kann man anscheinend die Gurtführung für die hinteren Sicherheitsgurte abschrauben. Aber es scheint mir eigentlich nicht notwendig.

      Wenn das schon mal jemand gemacht hat, wäre ich um eine kurze Anleitung echt dankbar.

      Gruß
      Thorsten
      Pro_Ceed GT Track
    • Hier gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der hinteren Seitenverkleidung im Ceed Bereich bis 2012. Hab das nun probiert und ist im Prinzip gleich. Das einzige was ich nicht gemacht habe ist die Rücksitzbank komplett auszubauen. Bin auch so an die LS ran gekommen.

      Somit hat sich der Thread eigentlich erledigt.

      Gruß
      Thorsten
      Pro_Ceed GT Track
    • Sollen die LS getauscht werden oder willst du dort so nen HL-Krempel anschliessen ?
      Letzteres ist an den hinteren LS ansich eine schlechte Idee, da dort nicht viel raus kommt.
      Kannst du mit dem Fader mal testen.
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Ich kann nicht erkennen ob du Radio oder Navi hast, die Einschränkung für die hinteren LS habe ich für das Navi gehört.
      Beim proCeed hinten an die LS zu gehen, machst ja nur, weil du dort am einfachsten dran kommst, ist schon klar. Ob es eine gute Lösung ist, wirst du hören.
      Wenn du aber ohnehin Strom von vorne nach hinten legen willst, solltest du zur Not noch ein paar Kabel mehr mitnehmen, das du doch vorne an die HU kommst und dort die vorderen LS abgreifen kannst
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Ja klar, Strom muss ich auch noch legen. Hab das Navi. Ich meine zumindest, dass die Lautsprecher im Ceed nicht schlechter sind als die im DS3, sondern eher im Gegenteil. Der hatte zur Kaschierung aber noch einen separaten Hochtöner auf dem Armaturenbrett.

      Danke auf jeden Fall für deinen Hinweis. Wenns schlecht ist, dann muss ich es anders machen.
      Pro_Ceed GT Track