Edition 7 vs Sensation! Ausstattung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edition 7 vs Sensation! Ausstattung

      Hallo zusammen,

      bin am überlegen, mir einen Rio zuzulegen. Worin unterscheidet sich denn die Ausstattung zwischen Edition 7 + Emotion Paket und Sensation!

      Auf der Kia Seite steht zu Sensation folgendes: kia.com/de/specials/sensation-modelle-burda/

      Wenn ich mir aber die Rio Angebote im Internet anschaue, so scheint Sensation aber kein Lederlenkrad zu haben. Und das optionale Sensation Paket "Style & Navi" habe ich so auch nur ohne die Leichtmetallfelgen gefunden. Somit stimmen die Angaben auf der Kia Seite wohl nicht mehr.

      Hat einer von euch eine Übersicht welche die komplette Sensation Ausstattung beim neuen Rio zeigt?

      Vielen Dank!
    • Hallo,

      der von dir gepostete Link bezieht sich auf das Vorgängermodell, wenn du dich für den interessierst, kannst du wohl nur auf Restbestände hoffen.

      Zu den beworbenen Ausstattungsdetails kann man generell sagen, dass die dann auch so im / am Fahrzeug sind, würde ja sonst rechtliche Probleme geben. Wenn du von Internetangeboten schreibst, kann es ab er sein, dass eventuell auch EU Fahrzeuge dabei sind, deren Ausstattung sich von den deutschen Modellen unterscheiden können.