Verschiedene Weißtöne

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,

wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.

Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.

Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.

Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!

- r0b3rt

• @Sportagemonster
      Nein, im 21 Jahrhundert ist es Stand der Technik, SOVIEL Plastik wie möglich zu verwenden und jedes Teil möglichst bei einem anderen Hersteller zu bestellen (damit man nicht abhängig wird, LOL) und dann kommt sowas noch viel deutlicher hervor als es sein müsste. Wenn du genau hinschaust, könnte es sein, dass du sogar einen Unterschied zwischen vorderen und hinteren Stossfänger sehen wirst.

Sowas sieht man aber auch deutlich im Autohaus, wenn man den Bauch abschaltet und das Hirn einschaltet, ich weiss das ist schwer, aber unumgänglich !

Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

Digitales GasPedal
    • Also bei meinem GT kann ich keinen großartig erkennbaren Unterschied erkennen bisher.

Was mir heute in der Waschbox aufgefallen ist, ist das das Deluxeweiß Metallic verdammt empfindlich ist. Hab an den Kotflügeln vorne und Seitenschwellern nach den paar tagen schon ne komische Schicht drauf, dachte erst "was? läufer im lack???" aber ich kanns weg rubbeln. Mit dem Hochdruckreiniger von der Waschanlage gings jedenfalls nicht weg.