Hilfe bei Radio-Auswahl (KIA D1 CDP oder CDP WMA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Radio-Auswahl (KIA D1 CDP oder CDP WMA)

      Hallo zusammen :)


      Obwohl ich selbst kein Kia besitze, wuerde ich jene Hilfe zu schaetzen wissen. Ich bin auf der Suche nach einer originalen Radioanlage fuer ein Kia C'eed, welches dem Vater meines Kumples gehoert. Sie haben mir vorriges Jahr mit vielem ausgeholfen, und ich wuerde ihm gerne ein System fuer seinem Kia holen und einbauen. An einem Aftermarket part bin ich nicht wirklich interessiert, und habe daher das Originale ausgesucht. Ich bin mir nicht sicher was das Baujahr angeht, aber sollte zwischen 2006 und 2008 sein. Vieles will ich ihn nicht fragen, da es eine Ueberraschung sein soll. :D


      Das Problem ist dass alle Anzeigen, die originale Radios zum Verkauf stellen, entweder das Modell KIA D1 CDP oder das KIA CDP WMA haben. Die Anschluesse scheinen bei beiden jedoch gleich zu sein (und zu denen im Auto passen). :/


      Hat jemand Ahnung was den Unterschied der Modelle angeht? Ist da ueberhaupt ein Unterschied, oder ist es egal welches eingebaut wird solange die Anschluesse passen? :|


      Danke im Voraus! :)
      Dateien