Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto !

      Mein Sportage 1.6 DreamTeam flitzt jetzt stramm auf die 30.000km Marke zu,- und geht (fährt) bald zum Service. Ich bin mir immer noch sicher mit diesem Fahrzeug die richtige Wahl getroffen zu haben. Bis jetzt sind keinerlei Probleme oder Mängel aufgetreten. Da hat es mein Nachbar mit seinem doppelt so teurem deutschem Produkt um so einiges unkomfortabeler. Man sieht´s am Ersatzwagen der doch schon mal hin und wieder in der Einfahrt steht ! Der Benzinverbrauch liegt bei mir so um die 9 Ltr auf 100km und geht für mich so weit in Ordnung. Was vieleicht zu verbessern wäre, sind die elendig rostenden Bremsscheiben, und den Motorraum besser gegen Straßenschmutz und aufwirbelndes Salzwasser was dem Aluminum und Leichtmetal doch ganz schon zusetzt im Winter abzukappseln. Auf jeden Fall ein gutes Auto, daß ich jederzeit wieder kaufen würde !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannes0763 ()