Lautsprecher hinten tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher hinten tauschen

      Hallo liebe Gemeinde,

      nachdem ich meinen Aktivsubwofer gegrillt habe und der jetzt ersetzt wurde durch einen Alpine merke ich, dass auch die hinteren Lautsprecher anfangen zu verzerren.

      Hinten sind ja keine Hochtöner verbaut. Was würdet ihr mir als guten Ersatz empfehlen? War am überlegen, nen Ersatz Basis vom Eton pow 160.2 zu nehmen. Was meint ihr lasse mich gerne besseres belehren.
    • Hi,

      ich kann dir bei deiner Lautsprecher Wahl leider kein Tipp geben... Doch ich brauche wahrscheinlich deine Hilfe, denn auch ich habe meinen Aktiv-Subwoofer im Sportage gegrillt.

      Leider weiß ich nicht, wie ich das Teil ausgebaut bekomme. Wäre dir meeega dankbar, wenn du mir hierzu ein paar Tips geben könntest.... Möchte da nichts kaputt machen und traue mich da so ohne weiteres nicht ran.

      Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    • Bin auch kein Fachmann, aber mit Eton oder Audio Systems macht man nicht viel falsch.

      Hatte in meinem Punto vorher ein Front-System von Eton, eine größere Eton-Endstufe und einen Subwoofer von Audio Systems in einem Bassreflex-Gehäuse in der Reserveradmulde verbaut.

      Was soll ich sagen? Ich war schon sehr zufrieden. :D
      Gruß aus Essen

      Markus