Flugrost an der Heckklappe und Lack allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugrost an der Heckklappe und Lack allgemein

      Habe ein Ceed Spirit JD 04/2013

      Moin. Habe seid drei Tagen eine Ceed Kombi in Weiß. Heute ist mir bei der Handwäsche aufgefallen das die gesamte Heckklappe mit flugrost versehen ist...


      Habt ihr da leider auch Erfahrung gemacht?

      Werde morgen zum Händler fahren. Falls das normal ist, fällt das unter die Garantie? Kann doch nicht sein bei einen 3 Jahre alten Kombi mit 80tkm laufleistung. :/
    • Also ich werde den die Tage den Händler mal drauf ansprechen. Kaufe mir mal das zeug und schauen was passiert.

      Lasse mir aber von Händler ein Nachweis geben das dass Auto beim Kauf diesen Flugrost hat damit ich nicht in 2 Jahren abgewimmelt werde wenn die Karosse richtig rostet und ich nicht auf eigenverschulden verdonnert werde.

      Hast du auch das auf den weißen Lack genutzt??

      Ich melde mich wenn es was neues gibt. Grüße
    • Den Tipp habe ich von einem der in der Waschanlage arbeitet. Das habe ich erst am letzten Montag angewendet. Aufsprühen und wenn es sich Lila einfärbt mit dem Hochdruckreiniger abspülen. Fertig. Steht aber alles auf der Flasche. Flugrost kommt nicht von innen also von der Heckklappe, wie der Name schon sagt Flugrost. Tritt verstärkt im Winter auf und bei weißen Autos sieht man das am besten. Leider. Der Händler wir dir da nichts bestätigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sonic ()