Vision Ausstattung nicht mehr erhältlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vision Ausstattung nicht mehr erhältlich?

      Guten Tag,

      ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Ceed SW bestellt mit der Ausstattungslinie "Vision".
      Mir gefällt die Dream Team Edition in einigen Details leider nicht, daher die unwesentlich teurere Vision Ausstattung :)

      Durch mehr oder weniger Zufall habe ich beim rumstöbern auf der Kia Website festgestellt, dass die Ausstattungslinie Vision gar nicht mehr angeboten wird.

      Weiß da jemand eventuell mehr?

      Ich meine mir soll es egal sein, ich kriege die Ausstattung ja noch aber es würde mich interessieren warum sie die Ausstattung nun scheinbar nicht mehr anbieten.

      Schönen Sonntag noch :bye:
      Kia Ceed SW 1,6 GDI (JD) Bj: 2017 - Ausstattung: Vision + Klimaautomatik + Navi
    • Wenn Du die Vision-Version (...auch ein schönes Wortspiel :) ...) schon vor einem Monat bestellt hast und der Händler sich noch nicht reumütig bei Dir gemeldet hat, sollte das wohl klappen. Denn falls Du tatsächlich etwas nicht mehr Lieferbares bestellt haben solltest, wäre das inzwischen auf dem Weg Deiner Bestellung garantiert irgendwo irgendjemandem aufgefallen.
      ab 02.03.2023 KIA Sportage (NQ) 1,6 T-GDI Automatik, Schwarz metallic, 150 PS Mild-Hybrid, Spirit
      [ab 10.2010 KIA Cee`d (ED) 1.4 Facelift / ab 01.2015 KIA Cee`d (JD) 1.6 GDI Automatic]

      ...Nobody ist perfect!..."Hallo - I`m Nobody!"
      8)