SW Kennzeichenbeleuchtung ausbauen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und vielen Dank für deine Beschreibung,

      ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht, Schrauben gelockert und 90°gedreht und dann kam der Kraftakt. Die Einheit herauszubekommen ist mir dann doch nicht gelungen. Ich hatte Angst, etwas zu zerstören. Bei meinem Toyota war das gar kein Problem.

      Die Spangen am Brillenfach, die du beschreibst, sind das solche, die auch die Kofferraumverkleidung halten? Bei denen musste ich auch ziehen wie verrückt, damit sich dort etwas löste. Eventuell kannst du mir ja noch einmal bitte deine Erfahrungen mitteilen.

      Vielen Dank
    • Moin.

      Nee, das sind Blechnasen. Wahrscheinlich ist die Kante über die Dachpappe geschnappt und klemmt nun. Wenn du mehr ziehst, biegst die um und dann kommt das Fach. Muss dann wieder zurückgebogen werden. Kannst aber auch versuchen, das ganze erst mal in eine Richtung zu schieben, dass die Klammer der einen Seite frei kommt und das Fach auf einer Seite rausklappt, dann die andere Seite das selbe machen.
      Even more dangerous than he looks... :baeh: