First Edition Aufkleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • First Edition Aufkleber

      Hallo Zusammen

      Ich bin auf der suche nach einer Quelle wo ich mir die Aufkleber der First Edition bestellen kann. Das Internet kann mir irgendwie nicht helfen. Wie das ausschaut, habe ihr sicher schon alle mal gesehen.

      Ob das schön ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde es nicht schlecht und ist in Deutschland sicher ein Unikat bei all den weißen QL's.
      Dateien
      Kia Sportage QL 2.0 CRDI 185PS AWD Automatik Platinum Edition deluxe weiß metallic
    • Gibt doch genügend Anbieter von Aufklebern, würde mal das Bild dort hin senden und fragen, ob die das so machen können. Sind im Endeffekt ja nur ein paar Streifen und ein wenig Text. Den Unterschied wird eh keiner merken.
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png