Sitzkonsolen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzkonsolen

      Hallo zusammen.
      Ich weiß, dass kaum noch jemand Sephia fährt.
      Ich habe bei Wiechers Motorsport Sitzkonsolen als Einzelanfertigung in Auftrag gegeben. Konsolenmaß 405 mm. Werden gebaut für Laufschienen, die direkt von oben aufgeschraubt werden. In meinem Fall sind es die originalen Recaro Laufschienen, passend für alle Recaro Sitze. Sitze anderer Hersteller sollten auch kein großes Problem sein.
      Ich habe schon die Konsolen von König für den Sephia, aber die passen leider nicht. Nach dieser Erkenntnis sind die Konsolen bei König auch nicht mehr erhältlich.
      Ich habe das Angebot bekommen, weitere Sätze angefertigt zu bekommen zu einem entschieden günstigeren Preis.
      Morgen rufe ich nochmal da an und lasse mir einen verbindlichen Preis geben.
      Dieser bewegt sich im Bereich einer in Serie gebauten Konsole.
      Ich selbst habe nicht vor, mir einen preislichen Vorteil zu verschaffen. Heißt, ich zahle, was ich sowieso für meinen Satz gezahlt hätte und wälze keine Kosten auf irgendwen ab.
      Die Konsolen haben kein Gutachten, können aber direkt bei Wiechers eingetragen werden.
      Da das für die meisten zu weit ist, würde ich nach Eintragung meinen Fahrzeugschein in Kopie zur Verfügung stellen. Das dürfte helfen. Meine Kombination ist Recaro Pole Position ABE Vollschalen mit Stahladaptern, Recaro Laufschienen und Takata Drift III Bolt 4-Punkt-Gurten.
      Liefertermin soll Anfang bis Mitte April sein.
      Ich betuppe Niemanden, werde aber nicht in Vorkasse gehen.

      Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch Jemand Interesse hat, kann er mich anschreiben.
      Morgen kommt noch der Preis und eine Angabe, bis wann Wiechers die zu fertigende Menge wissen muss.
      Man muss auch keinen Satz nehmen. Es ist auch nur eine Konsole für Fahrer oder Beifahrer möglich.

      Grüße,

      Quintin
      Wenn du'n Experte sein willst, musst Du den kleinen Finger hoch halten. Je höher du den Finger hältst, desto'n größerer Experte bist Du.