Aussperren unmöglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht sollte man tatsächlich erst mal klären, welche Ausstattung man genau hat.

      Bei "Keyless Entry" kann ich mir das ja vorstellen, dass der Schlüssel im Auto erkannt wird.

      Bei meinem Dream Team Edition ohne zusätzliche Pakete habe ich es grade getestet, wenn man die Kofferraum-Taste am Schlüssel kurz gedrückt hält wird nur Kofferraum/Heckklappe entriegelt, wenn man das dann öffnet und den Schlüssel reinlegt (z.B. in der Jacke) und dann Kofferraum/Heckklappe wieder zu macht ist der Wagen zu.

      Wenn das so ist, dann wäre es eventuell in dem Zusammenhang:
      • Der QL hat als Attract / Edition 7 / Vision & Dream Team Edition keinen Smartkey (Aussperren möglich über Schlüsseltaste Heckklappe)
      • Der QL kann erst ab Dream Team Edition mit dem Paket P10 den Smartkey erhalten (Aussperren nicht möglich über Schlüsseltaste Heckklappe)
      • Der QL hat in den Versionen Spirit / GT-Line und Platinum den Smartkey serienmäßig (Aussperren nicht möglich über Schlüsseltaste Heckklappe)
      Vielleicht kann das ja der ein oder andere mal ohne Smartkey testen ;)
      :)