Kia Embleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,

wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.

Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.

Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.

Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!

- r0b3rt

• EX-ASX schrieb:

...Aber ich hab da noch ne ganz andere Idee bzgl Tankdeckel. Es gibt bei Aliexpress einen Alu-Tankdeckel, ähnlich wie beim Audi TT. "Sportage R" oder ähnlich. Ist das sowas wie orig. Exterior für ein nicht EU Modell?...
      Moin

Sportage R ist Vorgänger sprich SL. Ob vom SL auf QL passt bzw Tankdeckel gleich ist, ist fraglich. Ansonsten was deinen Wunsch nach dem Logowechsel angeht, man kann das durch Aufkleber lösen. Mit ziemlich vielen Möglichkeiten. Einzelheiten über PN

Grüß
      Taras
    • Hallo liebe Sportagegemeinde,

wir haben uns entschieden online ein EU-Fahrzeug einen KIA Sportage aktuellste Baureihe bei einem EU-Händler zu erwerben. Naja ich schäme mich dann nicht in Zukunft einen KIA zu fahren, aber dennoch finde ich die Embleme nicht gerade die schönsten! Aus dem Grund finde ich die Idee mit den GT Aufklebern garnicht so schlecht. Ein bekannter meines Arbeitskollegens, bot mir an die Aufkleber für kleines Geld (Freundschaftspreis) anzufertigen mit einem eigen entworfenem Design. Er bräuchte halt dafür nur die Maße.

Kann mir jemand oder du "timtom" (wenn Du die Aufkleber machst) die Maße der Emblme für Front, Heck, Lenkrad und Nabekappen der Felgen nennen?

Sage schon mal vorab herzlichen Dank für die Maße.

VG
      TRaider
    • Grösse des Emblem ?? Breite x Höhe ??
      Und wie machst du das mit dem Oval ? Achja, gewölbt sind die Dinger auch noch.
      Dein Kollege kann sich die Masse ja nehmen, wenn die Karre da ist. Oder sogar einen Abdruck machen, das ist das beste.
      Ich nehm mir ein Design, kleb die Folie auf, mach alles passend und schneid dann mit nem Messer (Skalpell) entsprechend die überschüssigen Folie ab. Hinten habe ich sogar rum geklebt, damit der Chrom-Rand auch noch verschwindet.
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

Digitales GasPedal
    • Im allgemeinen sind die beiden Embleme geklebt und damit der Doof bei Kia das Ding nicht schief aufkleben kann, ist links und rechts ein Zentrierstift dran, die in die beiden Löcher der Karre passen, wobei hier immer noch ordentlich Spiel ist. Das entfernen der Embleme kann man sich auch auf YT ansehen, ich würde aber nicht alles nachmachen, was die dort zeigen ...
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

Digitales GasPedal