Autobild Dauertest 150.000km

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autobild Dauertest 150.000km

      Hallo zusammen,

      Autobild hat den 150.000km-Dauertest vom Carens abgeschlossen. Die Benotung ist sinnfrei, darüber will ich mich hier aber nicht weiter auslassen. Schön zu sehen ist jedenfalls, dass der Carens auch 150.000km ganz ordentlich verdaut. Die Defekte sind vertretbar, und wären allesamt durch die Garantie abgedeckt gewesen.

      Link zum Artikel

      Grüße, Micha.
    • Super Ergebnis!

      Hallo Micha,

      danke für den Link.

      Ich bin ja gerade am überlegen, mir einen Carens 1.7 CRDi zu kaufen und habe erst letzte Woche den 100.000km Zwischenbericht von Auto Bild gelesen. Ganz objektiv gesehen (als Ex VW Neuwagenverkäufer) hat das Auto meiner Meinung nach keine schlechtere Note als eine 2 verdient bei den aufgetretenen Mängeln!

      Ich glaube, ich habe mein neues Auto gefunden :thumbsup:

      Grüße,
      Sebastian
    • Ich hab jetzt 70tKM runter. Alles bestens.
      Spurrillen nachlaufen.
      Die Nexen halten 150.000km? ?(
      Also wenn die beschriebenen Defekte das Einzige sind, war mir der RP trrotzdem ein guter Gefährte. :super:

      Auch die Aussage, der Carens ähnelt dem BWM. :wacko:
      Muss das nicht umgekehrt erwähnt werden?
      Egal.
      Läuft.
      Hab ja evtl auch noch 80tkm und 4 Jahre Garantie. *klatschen*
    • papajo schrieb:

      Auch die Aussage, der Carens ähnelt dem BWM. :wacko:
      Muss das nicht umgekehrt erwähnt werden?


      Absolut richtig. Als der 2er BMW rauskam, gab es den Carens schon längst am Markt.
      :thumbsup: 09/2019: KIA Ceed Sportswagon (CD) 1,4 T-GDi DynamicPlusLine, Pentametal Metallic (MY2018,1260/AER, NL-EU-Import) 8)

      Plus: Navi-Panzerglas, Needit Park Mini elektron. Parkscheibe, TraficGard Gepäck-Trenngitter, Laderaum-Motiv-Gummiwanne, Ladekantenschutzfolie, Kemo Marderschreck, AHK
      Spritmonitor.de

      :bye: vorher: Kia Cee'd SW 1.6 GDi Businesspack, Dark Gun Metall (JD, MY2012, NL-EU-Import)