Kofferraum demontieren im SW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kofferraum demontieren im SW

      Nabend.
      Kann mir jemand von euch evtl hinweise geben, wie ich die Teile des Ladebodens im SW demontieren kann?
      Entweder stelle ich mich zu doof an, oder finde nix.

      Danke
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/650651.png]

      Kia Ceed SW Spirit 1.6 CRDI Autom. Bj 2014, Kurzstabantenne,Isoamp 4D, Mac Audio StarX 2.16, Mac Audio Micro XL 4000, Mac Audio Micro XL 1000, Bull Audio ESW-12,Eton F12-800BR,Original LG Navi inkl. Hi/Lo.
    • Die Teile des Ladebodens demontieren?

      ist doch total einfach.
      Zuerst das Unterbodenfach über der Reserveradmulde entnehmen.
      Es bleiben rundum und je nach Ausstattung (Schienensystem ja oder nein) 4 bis 6 Elemente (ggf. darunter 2 Schienenelemente), die ganz simpel mit Schrauben fixiert sind.
      Das tiefste Fach vor der Ladekante zum Beispiel ist - glaub ich mit 5 Schrauben fixiert.
      Schrauben rausdrehen, Elemente rausnehmen - fertig.
      :thumbsup: 09/2019: KIA Ceed Sportswagon (CD) 1,4 T-GDi DynamicPlusLine, Pentametal Metallic (MY2018,1260/AER, NL-EU-Import) 8)

      Plus: Navi-Panzerglas, Needit Park Mini elektron. Parkscheibe, TraficGard Gepäck-Trenngitter, Laderaum-Motiv-Gummiwanne, Ladekantenschutzfolie, Kemo Marderschreck, AHK
      Spritmonitor.de

      :bye: vorher: Kia Cee'd SW 1.6 GDi Businesspack, Dark Gun Metall (JD, MY2012, NL-EU-Import)
    • Danke für Deine Erfahrung. ICh hatte beim Musik Einbau so irgendwie nicht richtig was erkennen können. Hauptsächlich geht es mir da auch um die "Leiste" die direkt an der Rückbank anliegt. Aber werde da bei trockenem Wetter nochmal nachschauen.
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/650651.png]

      Kia Ceed SW Spirit 1.6 CRDI Autom. Bj 2014, Kurzstabantenne,Isoamp 4D, Mac Audio StarX 2.16, Mac Audio Micro XL 4000, Mac Audio Micro XL 1000, Bull Audio ESW-12,Eton F12-800BR,Original LG Navi inkl. Hi/Lo.