Heckwischer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,


    wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

    Es gab mit einigen Plugins Probleme.


    Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.


    Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

    Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.


    Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!


    - r0b3rt

    • Welche Heckscheibenwischer TSN/HSN 1260 AEA

      Moin.

      Ich möchte wie üblich, meine Wischer aus dem freien Zubehörmarkt kaufen.
      Die für Vorne waren ein eher kleineres Problemchen.

      Die Suche für die/den Hinteren nervt etwas.
      Über Falschlieferungen wegen falsch eingepflegter Datenbanken will ich jetzt nicht reden.

      Hat jmd schon einen definitiv passenden Wischer gekauft/ geliefert bekommen?
      Ich suche parallel weiter, würde mich aber über einen Tipp freuen.
      ..bitte jetzt nicht mit GIDF kommen. Google kann nix für das geringe Angebot bzw falsche Datenbanken.

      Das einzig Gute ist, meine Frau hat nun unerwartet einen neuen Wischer für ihren Sportage SLS.

      Danke.
      Spaß kostet
    • Ok. Habe mir die von der Firma METO über ebay bestellt.
      Passen angeblich genau, Top Quali, leicht zu montieren....

      Blabla..NICHT zu empfehlen.
      Umständliches Puzzle, schlechte Wischqualität, wackelige Endmontage. Länger ist er ausserdem.

      Ergebnis: Bisher noch KEINEN guten Zubehörheckwischer gefunden.
      Spaß kostet