Frage zur Dual Klimaautomatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Dual Klimaautomatik

      Guten Abend zusammen,

      bin vor ein paar Tagen im Autohaus auf den Sportage 2016 aufmerksam geworden. Irgendwie fand ich das Design recht anspechend.

      Auch das Interieur fand ich recht gelungen. Das könnte Anfang nächsten Jahres mein neuer Wagen werden :)
      Nun "arbeite" ich mich seit einigen Tagen durchs WWW, um alles über dieses schöne Auto zu lesen und zu sehen.

      So, nun zu meiner Frage: Wie funktioniert das mit der Temperatureinstellung der Klimaautomatik, ich kann nirgends auf Bildern eine Temperatur-Anzeige finden.
      Wird diese nach Gefühl eingestellt? Wie kann man überprüfen, welchen Wert man eingestellt hat? Muss man dazu irgendwelche Tasten drücken?

      Vielen Dank schon mal
      Koreabrummer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bandit ()

    • Nein muss nicht nach Gefühl eingestellt werden. Wenn einer der Temperaturreger gedreht wird, blendet das Systeme die Temperatur im oberen Bereich des Bildschirmes ein. es gibt auch eine Taste Clima oder so ähnlich. Da wird dann grafisch genau der Klimamodus angezeigt. Ich fahre einen Optima, aber das ist beim Sportage genau so.