Dickschiffs gemoddeter Innenraum - LED spielereien Tür & Fussraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dickschiffs gemoddeter Innenraum - LED spielereien Tür & Fussraum

      So Kollegen,
      die letzten Fotos die noch fehlen vom Umbau der Türsofitten 5W in LED. Da ich die Türen wegen Lackierung eh auseinander hatte, und dann AluButyl als Schalldämmung und Hohlraumkonservierung in die Türen gejaucht wurde, kam es auf das bisserle LED Basteleien auch nicht an:

      - Die vorderen Türsoffitten 5W getauscht in 3 Stk 5mm LED rot mit je 6Cd Leuchtkraft bei 40grad Winkel. Weil das nicht "schick dezent" aussah zusätzlich eine rote LED-Soffitte 1,4W (134mA) rein.
      - Das ganze, weil ich unbedingt den "KIA Logo - Projektor" in der Tür haben wollte und das Streulicht der Originalversion das ganze "behinderte". Das ganze sieht nicht professionell aus, ist aber für mich voll i.O.

      Im Foto die verwendete grüne LED mit 5* 5050-SMD-LED - und die Standardweisse - sowie das Abdeckplaste darüber. Fotos bei gleicher Beuchtung als die Fahretür bereits umgebaut war mit zusätzlicher Rot-Sofitte - die Beifahrertür aber nur die drei 5mm LEDs hatte - nach 16Min war auch die 2.te Tür umgebaut.....

      [gallery]10278[/gallery]

      Außerdem hat der Opi ja "dezent grün" in Klimabedienteil und Becker-Radio weswegen ich dann die Fussraumleuchten auch in grün umbaute. Sind normale Glassockelleeuchten 5W W2,1*9,5mm - da mir aber das ganze zu finster war mit der Plasteabdeckung darüber - aber zu spottig ohne Abdeckung - hab ich halt die Abdeckung aufgesägt und mit grüner Folie (Seitenwand einer "seven up" Limoflasche) verklebt.

      [gallery]10279[/gallery]
      in Natura sieht es nicht ganz so kitschig bunt aus wie hier auf dem Foto.
      ----> it´s not a Bug, it´s a feature EX Luxe aus Fr / Webasto / 1:250 2T-Öl / usw. .. . . .. :D
      --------------------------------------------------------------------------
      Dazu kommen leider noch Möhrchensteuer, Zoll, GEZ, Praxisgebühr und Sektsteuer.