Thema Downsizing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thema Downsizing

      Hallo liebe Kia-Freunde,
      bevor ich meine Frage(n) stelle, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Henry, komme aus Berlin, bin Beamter und fahre seit 3 Jahren einen Ceed.

      So, nun zum Thema. Heute habe ich einen Ceed GT bestellt (Man(n) sollte niemals aus lauter Langeweile eine Probefahrt vereinbaren, das endet meistens mit dem Kauf) und das natürlich auch in DEM sozialen Netzwerk freudestrahlend verkündet. Prompt kam natürlich der Einwurf, dass der Motor nicht lange halten kann... Downsizing ist ganz dolle schlimm, 204 PS sind für so einen Motor auf lange Sicht viel zu viel.

      Ich weiß ja, dass die GT's noch nicht soooo lange auf Deutschlands Straßen ihr Unwesen treiben, aber trotzdem würde mich interessieren, ob es bis jetzt Schäden oder Leistungseinbussen an den Motoren gab. Freunde, bitte baut mich auf und sagt mir, dass die "Experten" aus meiner FB- Freundesliste vielleicht doch eher unwissende Schaumschläger sind.

      Danke.
      Gruß Henry
    • Hmm, Du hast ihn doch bestellt, warum hast Du nicht vorher gefragt ? Auch in Deinem SoziNetzwerk hättest Du vorher fragen können, dafür sind doch Freunde da.
      Downsizing ist immer Mist, ist doch klar. Und Dein Super Sozi Netzwerk, also Millionen! können sich nicht irren, jetzt must Du damit leben, das es irgendwann "buff" macht ....
      Such mal nach "GT Motor kaputt" oder "GT Motor Totalschaden" ...

      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Moin....