Radlager hinten Nm anziehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radlager hinten Nm anziehen?

      Guten Abend.

      Vorab, bin der Ronny aus Zittau und fahre seid 5 Jahren den guten alten Pide Bj.95 mit gerade mal 98600 km auf der Uhr. Dieser hat nun wieder Tüv bis 2017 bekommen und will ihn für die nächsten 2 Jahre fein machen.
      Wegen bekannten Radlager geräuschen hab ich gleich hinten alles Neu verbaut, wenn schon offen dann komplett.

      Zur wichtigsten frage:
      Weis einer aus dem FF noch mit wieviel Nm die Radlager hinten angezogen werden oder hat ein Werkstatthandbuch im Regal.
      Unwichtig:
      Hat noch einer paar Alu´s für den Pride?

      Das isser. [Blockierte Grafik: http://feile-racing.de/assets/images/vorn-klein.JPG]
    • Gibts den keine Pride Fahrer mehr?!
      Ich habe jetzt nach längerer suche ein Handbuch gefunden. Meine frage war ja Radlager anzugsdrehmoment Hinterachse. Aber ich wenn schon dabei bin.

      Vorderachse laut Handbuch:

      *edit by Roadrunner* ( Verkehrssicherheits wichtiges Teil, Daher nicht zur Offiziellen beschreibung freigegeben )


      Hinterachse:

      *edit by Roadrunner ( s.o. )

      So steht es im Original Handbuch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roadrunner2780 ()