Sharkantenne nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach .. was waren das doch für schöne Zeiten, als die Shark-Antenne nur zweistellig gekostet hat.
      Nachdem wir bereits fast 6-9 Monate auf die Lieferung des Tanks für den Sportage warten mussten und nirgendwo Ersatzteile angeboten wurden, ist bei meinem Ceed nun heute die Antenne samt Fuß weggeflogen und als Angebot bekommt man bei Ebay nur noch dubiose Anbieter aus Südkorea, die über 100€ wollen und die Bewertungen an Russsisch Roulette erinnern. Wenigstens wird mittlerweile wieder nach Deutschland geliefert. Vielleicht kommt es ja auch an ..
      Die Platine ist übrigens völlig versifft und alle Schraubverbindungen (5 oder 6?) von der Platte zum Fuß gebrochen, dazu der Dachhimmel schön feucht. Meine Vermutung war zwar lange Zeit der Marder, aber so viel Kraft dürfte der auch nicht haben. Da haben die Freunde der Sonne in Korea oder Rüsselsheim scheinbar bei der Planung ganze Arbeit in Sachen Stabilität geleistet ..

      Danke an @MiketheSurfmachine
      Deine Anleitung hat mir erst einmal etwas Arbeit erspart, weil wieder 5000 verschiedene Teilenummern im Netz rumgeistern und ich echt keinen Plan mit dem roten Stecker gehabt hätte ..