Sportauspuff GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Supergeil!

      Knallt er auch hinten raus? Vllt sogar sichtbar? :angel:

      Videos wären richtig geil!

      Leistungssteigerung ist freilich damit verbunden obwohl du wahrscheinlich vorher schon ein wenig mehr hattest als auf dem Papier steht.

      Würde mich sehr verblüffen das da rauszuholen, bin natürlich gerne für alles offen! :love: :love: :love:
    • Knallen ja aber nicht sichtbar. Ich schnall mal die GoPro um und poste euch was schönes. Vorher bitte ein Lätzchen anziehen, die Sabbergefahr ist recht groß ;)

      Laut Bastuck ist eine ähnliche Steigerung schon gemessen worden. Wie viel meiner vorher hatte ist mir nicht bekannt aber der Unterschied ist deutlich spürbar im Ansprechverhalten und im Leistungsverlauf (Ist viel gleichmäßiger).

      Bastuck Prüftand:
      bastuck.de/00reloaded/media/Fi…rie_KIA_CEED_GT_1,6Ld.pdf
    • Unter diese Videos habe ich schon was geschrieben, da hatte ich noch nicht einmal meinen Ceed.

      Da geht es nur und ausschließlich um die Bastuckanlage ab Kat, NICHT um Downpipe inklusive Sportkats und Bastuckanlage...

      Danke aber für deinen Hinweis...

      Edit: Er hat das letzte Video, später 2017, HEUTE, mit "Sportkat" eingestellt. Jetzt ist die Frage was das heißt...

      Dachte das Video kenne ich schon länger!? ?(

      Am Ende egal, m.rebic versorgt uns ja jetzt mit einem wahrscheinlich sehr guten Video und da wissen wir auch genau was er alles verbaut hat.

      Für Bastuck und Downpipe inklusive Sportkats klingt das nämlich sehr merkwürdig.

      Sorry. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nero_JD ()

    • Strömsi schrieb:

      Da is kein Kat drinnen in dem Auto. Nur der Bastuck Endtopf
      Doch, lies mal den Text unter dem letzten (Aktuellsten) Video.
      Da steht "Sportkat".

      Dachte das ist Deiner. Deswegen der letzte Smiley. :P :thumbsup:

      Edit: Nicht Sportkat, Sorry.
      "Tuning,Kat"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero_JD ()

    • Ja, Video ist leider nicht so berauschend. Man kann aber was hören. Ich höre für mich auf jeden Fall raus, dass die Anlage mit Downpipe und Sportkats nicht blechern klingt und das reicht mir schon. *klatschen*

      Ich habe am Samstag auch ein Video gemacht von meinem und bin ca 16 Minuten gefahren. Kalt los und dann jeden Fahrzustand einmal durch. Leider habe ich zwischenzeitlich die Kameraposition verändert, denn am Ende des Videos stehen wir in einem Dorf und ich gebe im Stand Gas und dabei hat er geknallt! Richtig laut! *klatschen* *klatschen* *klatschen*

      Meine Freundin saß mit drin und wir haben uns gefeiert wie kleine Kinder.

      Denke mit Downpipe und Sportkats wird die Story schon gut werden und ich wieder bester Freund aller hier rumdüsenden Cops... :love: 8o

      Grüße und Danke dir nochmal.
    • Ärgernis ist relativ.

      Ich freue mich über laute Autos und Motorräder, wenn sie gut klingen. ->Andere wiederum ärgern sich darüber.<- KANN ICH VERSTEHEN

      Ich ärgere mich über laut bellende Hunde und deren rumschreiende Besitzer, 22:30 Uhr mitten in der Woche wobei ich am nächsten Morgen um 05:00 Uhr aufstehen darf. ->Andere stört das nicht und die die sich über laute Autos usw aufregen, sind genau die die da rumplärren. <-KANN ICH NICHT VERSTEHEN

      Alles easy, jeder wie er mag. Geschossen wurde auf mich noch nicht, jedenfalls nicht auf mein Auto (in Deutschland). 8-o :thumbsup:

      MfG
    • @m.rebic
      Ganz ehrlich?

      Ich habe wie beschrieben schon ein Video aufgenommen, was nicht so optimal war. Habe mir dann ein externes und laut Bewertungen "sehr gutes" externes Mikrofon gekauft und werde ein neues Video machen und bei Youtube hochladen.

      Meiner pfeift, knallt, surrt und faucht wie das Böse, ohne Downpipe und Kat's.

      Video kommt.
      Grüße.
    • Ihr vergleicht hier den alten mit dem neuen GT. Der neue wird immer geiler als der alte klingen.

      Daher sind so Aussagen wie "meiner knallt und blubbert Serie" völlig sinnlos. Der neue GT hat einen anderen Turbo und ein anderes Ansprechverhalten. Auch wurde die Schubabschaltung geändert.

      Der neue GT klingt sogar ohne Bastuck besser als der alte mit Bastuck.
    • @Strömsi
      Hiho.

      m.rebic hat doch den "neuen" GT oder irre ich mich?

      Des Weiteren gibt es selbst unter den "neuen" GT's mit Bastuck große Unterschiede, sicher auch davon abhängig wie man das Auto bewegt. Der GT den ich zur Probefahrt hatte und der "neue" GT von einem Bekannten, beide mit Bastuckanlage, klingen nicht so wie meiner. Glück gehabt. Weiterhin sind wir hier im Thread zur Sportauspuffanlage vom GT, wie kann da ein Vergleich und Videos und Diskussionen über Unterschiede und Klangbilder usw sinnlos sein?

      Selbst wenn man, deiner Meinung nach, zwei "vollkommen" unterschiedliche GT's vergleicht.

      Nicht jeder kennt den GT und alle Modelle davon wie seine Westentasche. Vielleicht überlegt sich sogar jemand einen GT zu kaufen und möchte so viel wie möglich im Voraus erfahren und auch hören/sehen und stößt dabei, überraschenderweise, über dieses schöne Forum hier. Ich hätte mich sehr über mehr Inhalt im Netz gefreut, das hätte meine Kaufentscheidungszeit um locker einen Monat verkürzt.

      Grüße und schönes Wochenende.
    • Grad beim PC aufräumen gefunden

      Soundaufnahme wo ich mit nem 2016er Facelift mit Bastuck während einer Probefahrt durch einen Tunnel bin.

      Der Wagen hatte zu der Zeit 1500km runter, fand aber es klang schon echt nice.

      Leider hat mir das Navi dazwischen gequatscht :D

      glaub ich war da so 40-60kmh schnell im 3ten gang. Drehzahlen so um die 2.500-4000

      Hab nicht mal großartig aufs Gas getreten.

      vocaroo.com/i/s1T6Bm9WicpG