Klassische "K"-Embleme für vorn, hinten und Lenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin....

      so mal wieder runter kommen...alle

      Bis ca 2011 war das Origonal Logo 3D, seitdem nicht mehr, es gab bei wechsel auf die 12er Modellreihe eine die Änderung der Embleme seitens KIA, fertig und ende der Diskussion.

      Da es sich hier um das neue Modell handelt, sind diese nicht mehr 3D

      Kurz noch zur Info, habe Beiträge gelöscht, da wir diese Art des Umgangs hier nicht dulden. Wem das nicht passt, Persönliche Nachricht an mich.

      Gruß
      Axel
    • Front und Heck Emblem entfernen

      Hi zusammen,

      es gibt bereits ähnliche Artikel mit der Thematik "Kia Embleme entfernen", aber nicht direkt für den cee'd/pro_cee'd (GT).

      Mir gefallen die Kia Embleme auch überhaupt nicht und ich würde sie gerne entfernen.

      Nun die Frage:
      Sind die bei unserem GT nur geklebt oder auch geclipst/verschraubt?

      Ich will einfach sicher sein, bevor ich anfange mit einem Föhn und Zahnseide loslege.

      Sollte es dieses Thema doch schon geben, verlinkt es einfach :)


      Danke und Grüße
    • Die Embleme beim Ceed sind nur geklebt & gesteckt, nicht verschraubt.
      Hab es mir bei meinem schon angeguckt, da ich auch auf K-Embleme wechseln werde die ich leider zuviele hier liegen habe.
      Denn ich Trottel hab sie einfach in Amerika bestellt ohne zu messen.
      Als sie kamen war dann die Ernüchterung groß weil es vorne passte, nur hinten nicht.
      In der Beschreibung in Amerika steht der Ceed dabei, nur passen die Embleme dann in Deutschland nur beim Ceed SW der vorne ein großes und hinten ein kleines Emblem hat.
      Der normale Ceed 5-Türer hat aber vorne & hinten das große Emblem.
      Dateien
      Kia Ceed JD 1,0l T-GDI GT-Line :kopfkratz:
    • Hab jetzt vorne das K Emblem in Chrom und hinten das K Emblem in komplett schwarz an meinem SW dran. *klatschen*

      Jippiiee - sieht um Längen besser als als Original!!!! :thumbsup: :thumbup:
      Kia Ceed Sportswagon JD 1.6 GDI (G4FD), Be Dark Gun Metal (Winchestergrau)
      Premium+ (ohne Start-Stopp)
      NSW, 7 Zoll Navi + Kamera, MultiFunk-Lederlenkrad, BC, Alarmanlage, AppleCar- u. AndroidPlay,Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare u elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K-Embleme, GT Line Heck, abnehmb AHZV von HAK
      EU Import aus CZE
    • @trucker78
      Hallo,

      mein Ceed SW hat aber vorn und hinten jeweils das gleiche Emblem (130 x 65 mm - cirka Werte). Der Optima hat vorn ein großes und hinten ein kleines Emblem!!!
      Kia Ceed Sportswagon JD 1.6 GDI (G4FD), Be Dark Gun Metal (Winchestergrau)
      Premium+ (ohne Start-Stopp)
      NSW, 7 Zoll Navi + Kamera, MultiFunk-Lederlenkrad, BC, Alarmanlage, AppleCar- u. AndroidPlay,Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare u elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K-Embleme, GT Line Heck, abnehmb AHZV von HAK
      EU Import aus CZE
    • Hallo,

      kamen überraschend fix an (gestern)

      Lenkrad-Emblem -> minimal falsche maße, trägt mir zu dick auf, sieht doof aus.. -> müll
      Felgen-Embleme -> machen mir auch keinen guten Eindruck, zwar noch nicht probiert aber nach dem Fiasko mit dem Lenkrad-Emblem wart ich erstmal ab

      Logo vorne & hinten: an sich ok, qualität natürlich plastik, maße sind dafür aber perfekt, gut aussehn tuts auch, das "carbon" ist aber in 2 parts geklebt und natürlich verläuft das muster je part anders.. stört mich nicht großartig (war übrigens schon bei ebay auf dem artikelbild so :D )

      mal gucken wie lang sie halten. :P
      20180803_182041.jpg20180803_184550.jpg