Kaufberatung Ceed SW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Harry: Da bin ich aber nicht der einzige - aber ich geb's zumindest offen zu und entschuldige mich dafür - doch manche Sachen müssen einfach gesagt werden!

      Bzgl. Aufräumen bzw. Zurechtweisen: das kann m.M. nach niemand von den Forums-Betreibern verlangen, die das Forum ja unentgeltlich betreiben - zudem wurden sie ja schon mehrfach gescholten, weil sie das taten. Da ist das schon verständlich.
      ________________

      Traildreams
      -Ride Your Dreams-
      ______________
    • Verkehrshindernisse

      Auf unseren österreichischen Baustellen-Autobahnen bekommst sowieso keinen g´scheiten Schnitt zusammen. Ausserdem sind die Strafen, speziell bei " Wiederholungstätern" extrem hoch und gehen bis zum Entzug der Lenker-
      berechtigung. Als ich um die 20-25 war gab es bei mir auch nur eine Gasstellung: Vollgas. Nachdem ich in diesen Jahren mit Fahrzeugen unterwegs war, die mehr als 20 Lt. ( zwanzig !!! ) verbrauchten, bin ich heute lieber ein Verkehrshindernis, das mit seinem Diesel um die 4,5 Liter braucht. Mit dem ersparten Geld fahr ich dann mal 2 Wochen in die Karibik und fahr dort überhaupt nicht mit dem Auto. [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    • Hallo an Wilfried. Motorradfahren kannst mit Autofahren nicht vergleichen. Mit dem Motorrad Sprit sparen wäre Blödsinn, dafür ist es nicht da. MR fahren ist ein Hobby und ich schau auch nicht auf den Sprit, wenn ich bei einer
      Enduro Trophy 2 Stunden Vollgas im Gelände fahr. Wenns´t aber mit dem Auto 50.000 im Jahr fahren musst, macht Spritsparen sehr wohl Sinn. Außerdem emittiert ein Motorrad auch nur den Bruchteil eines Autos.
      Also Hals- und Beinbruch [size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
    • Nabend Gemeinde,

      nach ca 5 Jahren Abstinenz wegen Toyota werde ich wohl zurück kommen ;) Grund ist ein Wildschaden. -> Danke Axel für die Hilfe bei der Anmeldung :super:

      Ich hatte damals den 1,6er CRDI mit 116 PS hatte allerdings kein SW. Da ich aber mittlerweile eine Tochter mein Eigen nennen darf, soll bzw muss es diesmal ein SW sein ;) Hier wird mir der 1,6er wahrscheindlich zu langweilig werden, bin deswegen am überlegen, mir den 2,0 CRDi zu gönnen oder 1,6er + Chip... Und genau hier bin ich auf euer Wissen angewiesen. Fakt ist, es wird ein Gebrauchtwagen, da mein Budget lediglich 7000 € umfasst (+-500)

      Habe mir schon ein paar im Internet rausgesucht.

      Welche Schwachstellen gibt es, auf die ich speziell bei der Besichtigung achten muss? Was sind die Kosten für den Wechsel vom Zahnriemen (Steuerkettenverwöhnt)? Habe mir diverse bis 120tkm rausgesucht und einen der vom Preis her mehr als interessant wäre, aber bereits 153tkm auf der Uhr hat und "Gold" ist :kopfkratz:

      Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen würdet :)

      Mfg