Fußraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gescheites doppelseitiges Spiegelklebeband verwenden ! Nicht der billige Mist aus dem Baumarkt !
      Oder zusätzlich zu deiner Lösung ein paar Kabelbinder ? Ja, sieht Sch... aus ...
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Habe gerade mit dem guten 3M doppelseitigem Klebeband in 6mm 2 Streifen nebeneinander geklebt. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auf der Beifahrerseite bin ich zuversichtlich dass es hält. Auf der Fahrerseite hab ich es genau so wie die anderen zwischen Steuergerät und ich glaub das ist der Sicherungskasten geklebt. Mal sehen ob und wie lange es da hält weil es even nicht auf der ganzen Länge geklebt ist.
    • Hallo zusammen und hallo @Steve_3000,

      ich habe mir ebenfalls die Stripes + Molex Stecker & Crimphülsen besorgt und wollte mich demnächst dranmachen.

      Was ich noch nicht ganz kapiere ist deine Verbindung. Du hast, soweit ich es den Bildern entnehmen kann, insgesamt 4 Wago Klemmen benutzt.
      Gerade bin ich aber etwas überfordert was ich wo zusammen anstecke.

      1x geht das Kabel vom (neu gemachten) Molex Clip weg, sozusagen der Clip woher wir den Strom abgreifen, ehemals Direktanschluss Ambientebeleuchtung. Wie verteile ich jeweils den + und - Pol?

      Dann sind da jeweils die Kabel der Stripes und letzten Endes noch das Kabel des (neu gemachten) Molex Steckers, welche von der ursprünglichen Ambiente LED weggehen.
      Wie verteile ich diese?

      Bin diesbezüglich leider noch total unerfahren und möchte sichergehen alles richtig zu machen.

      Über eine hilfreiche Antwort von wär ich sehr dankbar! Grüße