Felgengröße GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht jeder Facelift GT hat größere Bremsscheiben bekommen, nur der Track.
      Bei den Zubehörfelgen muss man jetzt allerdings aufpassen. Bei einigen steht schon die Beschränkung auf max. 300mm in der ABE drin, aber noch lange nicht bei allen.
      Und der Vermerk "inklusive Facelift 2015", muss nicht unbedingt auf die 320mm Bremsscheiben des Track zutreffen.
      KIA pro_cee'd GT - Modelljahr 2016 - Sparkling Silber - Panoramadach
    • Felgensuche für kommenden Sommer

      Hallo Leute,

      bin neuzuwachs hier im Forum und möchte gerne direkt mal was fragen! :D
      Fahre aktuell den Ceed Gt mit Originalfelgen (17zoll) und Sommerbereifung. Für den Winter sollen von den Felgen die Reifen runter und Winterreifen drauf. Für den Sommer möchte ich mir gerne neue Felgen zulegen... :thumbsup:
      Da es sehr viel Auswahl gibt würde ich mir gerne eure Meinungen anhören. Mir ist bewusst das ich im Endeffekt entscheiden muss was und wie.. mir gehts einfach um eure Meinungen evtl finde ich ja etwas ganz ansprechend. Meine Anforderungen an die Felgen wären zum einen das es feinspeichige Felgen sein sollen. Mir gefallen die von OZ sehr gut.. (OZ Leggera). Dann sollen es 2 zoller sein auf jeden Fall aber die wichtigste Frage an euch.....
      Für welche Farbe der Felgen würdet ihr euch entscheiden wenn ihr die Wahl hättet? Mein Auto ist Foliert in Nardograu. Ich hätte sie gerne auffällig, habe schon an Gold oder Rot gedacht.
      Habt ihr Anregungen und Ideen?

      Liebe Grüße und danke schonmal ^^