Ceed GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach zusammen,

      ich kann die Bastuck auch nur empfehlen. Habe die Anlage ab Turbo drunter und bin sehr zufrieden. Auch bei langen Fahrten auf der AB ist es auch mit Kids an Bord kein Problem. Und wenn die schön heiß ist, brabbelt die auch schon ordentlich. Hier und da knallt es dann auch mal beim Gangwechsel.

      Die NAP mit Klappe ist zwar rotziger im Klang, aber die Bastuck klingt einfach "erwachsender".

      Gruß Micha
    • Die NAP klingt doch scheiße... Wie diese Möchtegerntuner die ihre Schalldämpfer an den alten Polos Leerräumen und denken sie sind cool damit, wenn die Karre beim beschleunigen nur lauter wird, aber eben ncht schneller :rolleyes:

      Bastuck, definitives JA. Klingt geil und ist nicht übertrieben (sinnlos) laut, auch auf der AB.

      Winterreifen definitiv nicht bei KIA, meistens bekommst du nur die originalen angeboten und wirst noch verunsichert weil sie selber keine Ahnung haben was das betrifft.
      Die Differenz zwischen 17 und 18 Zoll sind 100-200 EUR und die lohnt es sich auf jeden Fall zu investieren ;)
      ProCeed GT Track mit voller Hütte und Weiß :D

      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/686682_5.png]

      vorher:
      -Astra H 1,9 CDTI mit 150 Pferden und fast voller Ausstattung
      -Toyota Celica T20 1,8 115 PS
    • Klappe klingt meiner Meinung nach wie einen Blechdose, schleppert und kreischt halt einfach. Laut ist halt nicht immer gut
      Und manchmal hängt die Klappe. Sprich du fährst immer offen oder zu bzw auf halbmast.

      Definitiv die Bastuck kaufen, Nachkat raus, MSD raus und der GT klingt endlich männlich. Bassig sonor und beim Gasgeben brüllt er dann und kreischt ned wie ein kleines Mädchen.
    • Hi Leute, ich mal wieder...

      habe ja nächste Woche am 8.9. einen Termin bei meinem Händler wegen Ceed-GT finales Angebot einholen/bestellen. Nun sehe ich auf der HP folgendes... ein weißer Track, mit Pano... als Vorführ-Fahrzeug (1.500km) steht im Moment da. Kann mir gut vorstellen, dass wenn der nächste Woche noch da steht, der Verkäufer mir den schmackhaft machen will. Bin aber gerade bei so "sportlichen" Autos sehr skeptisch was das angeht.

      Denke mal, das ist ein Fahrzeug, was die zum Probefahren raugeben, also gehe ich (worst case) davon aus, dass die Kiste von Anfang an total durchgetreten wurde, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich habe schon vor, das Fahrzeug sehr lange zu fahren (mindestens die 7 Jahre, eher mehr)... wäre bei einem Gebrauchten/Vorführfahrzeug einfach unsicher wegen dem Motor.

      Was meint ihr dazu? Wenn er mir den anbietet, sollte ich mir das überlegen? Bastuck und Helix müsste da halt trotzdem noch nachträglich reingebaut werden... Der Preis auf der Webseite liegt (ohne Bastuck/Helix) etwa x000€ unter dem unverbindlichen Angebot, was ich für einen fabrikneuen bekommen habe (bei dem dann aber Bastuck + Helix schon drin wäre)

      ***Edit!: ich seh gerade, da steht groß "verfügbar ab 31.10." dran... Wie kommt sowas zustande? Dann wäre neu bestellen ja fast nen Monat schneller wenn die Lz ja nur bei 3 Wochen liegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ezee-Ree ()

    • Hi,

      also ich habe auch einen Jahreswagen letzte Woche gekauft, wenn ich mir den Spritverbrauch ansehe (9,6L) ist der Vorgänger auch nicht langsam gefahren. Als Vorführer werden die Karren eher nicht so getreten, wie man das von früher kennt, da sitzt in der Regle (war bei mir so) immer einer vom Autohaus mit drin. Wenn der Wagen ordentlich warm gefahren wird, kann er ja auch die Drehzahlen ab, sonst würde man ihn ja nicht bauen. Ich habe soweit keine bedenken, was das angeht, meiner hatte gut 22.500km drauf und war von Kia Motors als 1. Fahrzeug gemeldet.

      Das mit dem 31.10. kann sein, dass der Händler eine Abmachung mit Kia hat.

      Einfach mal reinsetzen und Probefahren, dann siehst Du ja was Sache ist.

      Bezüglich Bastuck, schau Dir erst mal die bestehende Anlage an, denn wenn Du Tempo 180+ Fährst dröhnt der normale Auspuff schon ganz gut, weite Strecken mit der Bastuck können da denke ich schon sehr nervig werden. Es ist halt eben ein 1.6L Motor und kein Hubraum Monster, sodass er eine spezielle Tonlage hat.
    • Also wenn es das ist, was ich mir denke, wurde das schon mehrfach hier im Forum geschrieben, da können schon mal ein paar Monate zusammenkommen.
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Einige Fahrzeuge kommen aus einem Pulk von Fahrzeugen, welche die ersten 6 Monate nicht auf einen Kunden zugelassen werden dürfen. Dafür bekommen die Händler diese Fahrzeuge extrem günstig.

      Du wirst ihn sicherlich schon jetzt bekommen, musst ihn dann aber nochmal zum genannten Zeitraum umschreiben lassen.
      es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
    • Die Aufregung steigt!

      Morgen 13h ist es soweit, Termin zur Bewertung meines Pics und einholen des finalen Angebots. Ich werd soweit alles mitnehmen was ich brauch, um den Deal wenns passt direkt fertig zu machen.

      Lieferzeit liegt aktuell wohl immer noch bei 2-3 Wochen (inkl. Einbau Bastuck+Helix)

      Habt ihr noch letzte Tips, was vielleicht verhandeln angeht oder auf was ich achten sollte? :D Das unverbindliche Angebot war ja eigtl. (nach Vergleich mit 2-3 anderen Häusern) ziemlich gut, es geht eher um so Sachen für was zB mein Pic in Zahlung genommen wird.

      *edit: der weiße Track (Vorführwagen mit 1200km) mit Pano der vor paar Tagen noch auf der HP war ist mittlerweile wohl schon verkauft, ist jedenfalls nicht mehr sichtbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ezee-Ree ()

    • Soeben Vertrag unterschrieben. In ca 2 Wochen bin ich auch ein GT Besitzer!

      Im Freudentaumel ganz die specs vergessen.

      Ceed-GT Track
      Deluxeweiß Metallic
      Bastuck
      Helix Endstufe + Sub
      und ich lass mir das Heck komplett clean machen.

      nochmals Edit: Pano-Dach hab ich mir auch gegönnt. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ezee-Ree ()

    • Moin!

      Bin der neue... komme jetzt öfters.

      Normalerweise nennt man mich Dennis, bin 34 Jahr jung und komm aus dem Raum Osnabrück.

      Wir (meine Frau und ich) haben unseren Track letzte Woche Montag bestellt. Er steht jetzt bei unserem Händler zur Fertigstellung (Folien ab usw.)
      Haben heut mal nach Ladenschluss spioniert und waren absolut von den Socken. Haben Ihn in Win..grau besichtigt und Del...weiß bestellt.
      Wenn er nicht von der Hebebühne fällt, können wir Ihn kommenden Montag in Empfang nehmen.

      Wartungspaket soll noch dazu... ist das sinnig? Oder lieber lassen?

      So das erstmal zu mir/uns und unserem bald neuen Autowagen.

      LG Dennis
      Autos:
      - Fiesta MK4 60PS / 58.000-265.000 Km (gebr. 2001 - 2009) dann Abwrackprämie
      - Twingo 2 CN0A 75 PS mit LPG / 0-235.000 Km (neu 2009 - 12.09.2017) ;( ging nach Holland.
      - KIA Cee'd GT Track in weiß / 10-? Km (neu 16.09.2017 - ???) *klatschen*
      - KIA Optima GT-Line in schwarz / 15-? Km (neu 15.12.2017 - ???) *klatschen*
    • Soeben nochmal mit dem Autohaus telefoniert, die Lieferung meines GT's ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Man kann mir momentan kein Infos geben und meldet sich wenn sich was ändert.

      Komisch dass man mir letzte Woche noch "2 Wochen" gesagt hat und jetzt keine Info mehr hat... Es wird doch nur n Auspuff und ne Anlage eingebaut. Kann das wochenlang dauern? Versteh ich gerade nicht.