LED Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Rückleuchten

      Mahlzeit :)
      hat eigentlich schon mal einer von euch mit nem Spirit sich die Rückleuchten mit und ohne Bremslicht leuchtend angeschaut? Man fährt ja selten hinter seinem eigenenen Wagen her, aber ich find die Optik einfach schick :super: und schau mir das immer wieder gern an. Dabei is mir aufgefallen, daß wenn man ohne Licht fährt, beim Bremslicht auch komplett das Leuchtband vom Rücklicht mit angeht. Ich weiß nicht warum, aber mir is so, als hätte ich das schon mal anders gesehen (nur der LED-Balken, der ja eigentlich für's Bremslicht ist)
      Wie is das bei euch?
      Vielleicht soll es ja so sein aber ich find's halt bißl eigenartig.
      LG
    • hallo Marius,

      hab auch den Spirit. das mit dem Licht so wie du es beachreibst ist doch vollig normal.
      wieso sollte nur die dritte bremsleuchte beim bremsen leuchten? die dritte ist sozusagen der zusatz , an den ruckleuchten
      selber sieht man auch wenn man bremst. hoffe ich hab das richtig verstanden wie du es gemeint hast :D

      gruesse Steff
    • LED Rückleuchten nachrüsten

      Hallo zusammen,

      meine Frau hat gestern ihren Rio (BJ2015) in der DreamTeam Edition erhalten und ich bin aktuell am überlegen, ob wir die Rückleuchten gegen die Serienmäßigen LED Rückleuchten der Spirit Version tauschen können. 3rd Party Anbieter wird es für die Leuchten ja vermutlich noch nicht geben.

      Was würdet Ihr empfehlen? Wo bekommt man solche Rückleuchten am besten her?

      Danke für Eure Antworten.. VG Bros