Zusammenfassung - Smart Key

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,

wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.

Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.

Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.

Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!

- r0b3rt

• Keyless Go deaktievieren?

Ahoi,

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Cee'd GT... alles stimmt... aber eines macht mir Sorgen: und zwar die Keyless Go Funktion. Da liest und hört man ja eigentlich nur negatives darüber bzgl. der Sicherheit usw. Lässt diese sich deaktivieren? (entweder selber oder vom Händler... ). Kann die Wegfahrsperre als sicher bezeichnet werden?

Mfg
      Sho
    • Hallo nein das kann man nichts deaktivieren. Ich fahre seid 2 Jahren einen GT Line mit Keyless Go und der ist immer noch da . Bei uns im Kundenkreis würde noch nie ein Kia geklaut . Wie gut Kia ist hat sich bei den Dieben noch nicht rumgesprochen. Und wenn die wollen können die jedes Fahrzeug aufmachen mit oder ohne Keyles ob Porsche BMW oder Mercedes. Die sind hoch spezialisiert .
      Viel Spaß mit deinen GT
    • Mach dir keine Sorgen
      im normalfall klaut keiner einen KIA :lol:

Wie schon von Atlan geschrieben sind die beliebtesten Marken Audi, BMW, Mercedes, Porsche, etc.
      Die werden meistens nach Osteuropa zum Ausschlachten gebracht und die Teile dann in importierte Totalschäden meistens aus den USA gebaut und dann in Westeuropa als Unfallfrei verkauft. Das lohnt bei einem KIA einfach nicht
      04/2013 Cee'd SW 1.6 CRDI 128 Spirit + Pilot, Performance & Komfort-Paket