Was kann ich ür meinen sephia noch verlangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kann ich ür meinen sephia noch verlangen

      Hallo hab da mal eine Frage ich bekomme zum 2 April einen KIA Sportage und will dann mein Sephia Verkaufen.

      Was kann ich für den Wagen noch verlangen? Zahnriemen und Wasserpumpe wurde vor 20000km gemacht alle Verschleißteile neu Schaltung(Gestänge + Buchsen) neu Auspuff Kühler neu Euro 2 Norm AHK neue Reifen usw.

      Hat 202500km runter Gepflegter Wagen.
    • Moin.

      Du kannst verlangen was du willst, das was du Bekommst ist halt dann etwas anderes.

      Kleiner Tip: Fahre zum TÜV mache Frischen drauf und so ganz beiläufig fragst den Heini einfach mal was er denkt was das Auto noch wert seien könnte ( natürlich rein interesse halber [ manchmal lassen die sich dann zu einer aussage hinreißen ] ).

      Gut, die HU Kostet dann auch wieder etwas, jedoch Steigert das ja dann auch den Wert ...


      Mfg
      Dennis
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nur noch nicht ganz sicher." ( Albert E. )

      Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

      :!: :!: --->" Dif-tor heh smusma "<--- :!: :!:
    • Da wirrste nicht viel bekommen , Ich habe auch einen gepflegten Sephia gefahren mit neuer Kupplung , Zahnriemen reifen u.s.w.der hatte zwar 350t km runter und ich habe gerade noch 500€ bekommen aber auch nur weil ich ihn Privat an einen Anfänger verkauft habe.
      :!:

      Tanken ist
      mittlerweile wie ungeschützter SEX, nur ein Tröpfchen zu viel rein und du bist
      finanziell ruiniert.
    • Moin
      eine Pauschale aussage zu machen was du beckommst kann dir hier keiner geben es sei den hier sind Händler unter uns
      ich habe für Mein Sephia Keine 500 € bezahlt mit schekheft und Tüv bei 150Tkm.. Bj 96..mit Ahk und der wagen ist recht gut Gepflegt... versuch einfach das Beste rauszuholen.. Hoch ansetzen..und Handeln geht immer.. Verschenken musst ihn ja nich grad