Bodykit Kia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut Kia Venga Zubehör Katalog (downloadbar auf der Kia-Homepage) gibt es entweder das gesamte 5-teilige Design-Set oder aber jedes der 5 Teile (Frontschürze, Seitenschweller links, Seitenschweller rechts, Heckschürze links, Heckschürze rechts) einzeln. Preise sind in diesem Katalog leider nicht hinterlegt.

      Viele Grüße,
      Lachgummi
    • Moin Peter,

      das Bild anklicken zum Vergrößern. Auf dem Handy wirst Du da vielleicht nichts sehen, aber auf einem normalen PC- oder Lappy-Bildschirm solltest Du recht deutlich die Übergänge vom Bodykit zu den original Stoßstangen und den Schwellern sehen.

      Bild 1 (Fronansatz) zwischen Nebler-Unterkannte zur Radspeichenmitte ist deutlich der Ansatz zu sehen.
      Bild 2 (Seitenschweller) am Radlauf ist deutlich der Schwelleransatz zu sehen
      Bild 3 (Heckecken) von Oberkannte Reflektor wieder zur Mitte der Radspeiche

      Ob das schön ist, liegt im Auge des Betrachters :D denn so etwas gehört, wenn überhaupt, angespachtelt und ohne sichtbare Übergänge und nicht einfach nur angebappt ;)

      Gruß Rolf
    • Ja ich habe mal genau hingeschaut, ich finde auch, dass es angespachtelt sein sollte. und es fällt nicht wirklich auf. Bei meinem lasse ich es, ich style meinen etwas anders auf.

      1) eine Standheizung. Webasto mit Kia Kabelsatz und Fernbedienung zum programmieren
      2) Carbon Leisten unten an den Türen, original Kia
      3) Einstiegsleisten Alu vorn und hinten in Carbon Optik
      4) Heckklappen Leiste in Alu und Carbon Optik
      5) Einparkhilfe vorn
      6) Helix Endstufe von Kia empfohlen mit Original Kia Kabelsatz
      7) Innenraum Fußraumbeleuchtung in rot, original von Kia
      8) Innenbeleuchtung Plus Kofferraumbeleuchtung in bläulichem Eislicht
      9) Windabweiser vorn und hinten mit ABE
      10) eventuell noch einen Auspuff, damit er von hinten auch etwas hermacht.

      So das muss erst mal reichen, denn Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Wenn dir noch was schönes einfällt, lass es mich wissen. Flipper
      Kia Venga CRDI 1,6 ISG Dream Team 15 neues Modell 128 PS vom 01.02.2016