Alles zu Türen, Motorhaube und Heckklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromverblendungen für Türgriffe am Pic

      Hallo liebe Pic Gemainde,
      wer von euch hat noch Chromverblendungen für Türgriffe vom Picanto
      übrig? Bitte meldet euch bei mir sonst aus malaysia Bestellen einen Satz
      wäre humbug und zu teuer.
      Na vielleicht hat noch einer eine Idee.
      Ich danke euch im voraus falls etwas dabei ist!
      gruß Telebaer
      mit den besten Grüßen, an alle KIA - Fahrer *och*
      Bin Degradiert worden zum Schüler welch eine Schmach über mir hahahahahah
      und gute Fahrt
    • Tür geht nicht auf

      moin
      ich hab schon seit 2 wochen das problem dass meine beifahrertür nicht aufgeht.
      mein beifahrer wollte ganz normal die tür zuschlagen, ging aber nicht da dieser schnapper wohl in der stellung "zu" war. dann hat er wohl die tür von außen mit angezogenem türgriff zugemacht. jetzt geht sie garnicht mehr auf. der türverriegelungsknopf geht nicht mehr dauerhaft hoch, man kann ihn zwar mit gewalt hochziehen und festhalten aber dann kriegt man die tür auch nicht auf.
      die erste antwort würde wohl sein: geh doch zum kia händler, ist doch garantiesache.
      mein problem ist dass ich die tür mit bitumenmatten gedämmt hab und irgendwie angst habe dass es daran liegen könnte. und dann könnte es ja sein dass der kia händler mir das berechnen muss.
      hatte jemand schonmal so ein problem und hat jemand ne ahnung wie ich an den schliessmechanismus komme wenn die tür nicht mehr auf geht?
      die türpappen werden da u.a. von "hinten verschraubt" so dass sie auf keinen fall zu demontieren sind wenn die tür zu ist. jemand ne idee ?
      cu alex
    • Wie haste die den dran geklebt? Über die Stäbe drüber oder wie?