Heckscheibe tönen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      Also ich hab meinen Pic jetzt knapp 4 Wochen. Letzte Woche hab ich mir die Heck-/hinteren Seitenscheiben mit Tönungsfolie bekleben lassen und muß sagen, es sieht spitzenmäßig aus. :super:
      Ich hab es bei Carglas machen lassen. Da kommt dann eine Fremdfirma, die darauf spezialisiert ist und die erledigen das. Hat 240 Mücken gekostet. Nicht wirklich günstig, lohnt sich aber. Ist sauber gearbeitet usw.
      Die gleiche Prozedur haben wir 2004 bei unserem Golf schon machen lassen und da gibt es nix zu meckern. Die Folie hält, da bröckelt nix und Falten schlägt sie auch nicht. Besonders günstig für Mitfahrer in der zweiten Reihe ist, daß die Sonne nicht so blendet und Dank 72% Wärmerückweisung wird es im Sommer auch nicht so warm. *klatschen*
      Also ich kanns nur empfehlen, würde es aber unbedingt vom Fachmann machen lassen. Kann mir nicht vorstellen, daß man es in Eigenregie so perfekt hinbekommt. :)
      Übrigens, ich habe FOLIATEC Greylight 20 Superplus. Ist aber wohl die alte Bezeichnung. Die aktuelle weiß ich leider nicht. :noahnung:
    • Heckscheibe tönen in Bremen/ Bremerumland?!

      Hey liebe Picanto-Freunde,

      seid ein paar Wochen habe ich nun auch einen "kleinen" und würde dort sehr gerne die Scheiben (hintere Türen sowie die Heckscheibe) tönen lassen bzw. mit Folien abkleben lassen.
      Nur scheind das ganze hier in Bremen nicht so einfach zu sein.
      Ich habe bisher Angebote bekommen da bin ich ja fast umgefallen! 320€ war bisher das günstigste! Ganz ehrlich: für das Geld lass ich das sicher nicht machen!

      Kennt jemand von euch evt. in Bremen oder Bremerumland eine gute Anlaufstelle?!
      :O Ich verzweifele ein wenig! :noahnung:

      Grüße aus Bremen

      Lyrina
    • Hallo liebe Leute.

      Da ich demnächst auch die hinteren Scheiben tönen lassen möchte, habe ich mich im Netz umgeschaut. Bei eBay gibt es momentan ein starkes Angebot: 99 Euro für die hinteren Scheiben inkl. Lumar Folien und Einbau. Die Firma sitzt in Oberhausen, Dorsten und Bottrop und hat von Kunden im Netz sehr gute Bewertungen bekommen.

      Ich denke da werde ich es machen lassen, denn der Preis ist wirklich gut.

      Beste Grüße,
      Adrian.
    • Nabend,

      hab mir jetzt mal ein paar Angebote eingeholt (Berlin). Von 159€- 219€ ist alles dabei. Hat noch jemand nen (geheim)Tipp in Berlin?

      Ansonsten, worauf sollte ich achten?Irgendwelche Tips, Hinweise wonach ich fragen sollte wenn ich zu der Bude hinfahre?

      danköööö :thumbup:
    • Hey,

      ich suche in Berlin und Umkreis (max. 50km) noch einen guten Preis für eine Scheibentönung beim Picanto (hintere Türen und Heck).

      Kennt da jemand ein gutes Angebot? Wenn möglich bis max. 120€. Bin doch arm. ;(

      LG, Marcus
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351044_5.png]

      Ford Focus, Opel Corsa B, Seat Alhambra, Audi A2, Volvo 440, Mazda 323F, Mazda 2, Mazda 3, Skoda Fabia, Mercedes Benz Vito, Kia Picanto