Angepinnt Kia-Joice Mitglieder gesucht!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Görkem,
    das ist auch sehr erfreulich.Vielleicht ringt sich ja kommendes Jahr von den Joicern jemand durch zum Treffen zu kommen.
    Es sind aber immernoch zu wenig;also weitersuchen...

    Manta
    Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
  • moin moin, vom Bodensee ;)

    Tja, fahre seit 2 1/2 Jahren den Joice.
    hab ihn als 3 Monate alten Vorführwagen gekauft ( guter Preis ) inkl. ein Satz Winterräder ( komplett )

    Was ich nachrüstete war die FB zum öffnen/schliessen ( 80,-- Euro ) Orginal von KIA.
    Ansonsten .. war ich noch nie in der Werkstatt ( nicht mal zum Service ), das mache ich lieber selber ;)

    zZ hat er 35.ooo Km auf dem Tacho, und regelt leider auch bei 190 Kmh ab ( 88 KW Version ), obwohl er gerade mal bei 5200 Touren ist .....
    da sollte man mal Forschen )
    Musikanlage ist ein JVC-Radio drinnen ( mit MP3 )
    da ich nimer so viele Scheiben im Auto haben wollte , für den Wechsler. LAutsprecher alle Orginal , nur Kleine Basskiste drinne mit einem 25 cm Woofer . Die Ablage im Kofferraum liegt daher nun im Keller und die Kiste in das Loch dort verstaut ( und Decke drüber ) man sieht nix, aber hört es ;)

    tja, ansonsten .............
    Hallo zusammen

    enjoy
  • hihöle
    schon wieder n joicianer, der den weg ins forum (und in den club?) geschafft hat.
    bin seit 2000 zufriedener joice pilot.
    da ich den ganzen tag in erster etage fahre (bus) kam als pkw kein flathead in frage. und welcher van hat noch ne echte motorhaube????
    ergo : JOICE
    bis denne
  • Willkomensgruß!

    Original von schmiddie
    hihöle
    schon wieder n joicianer, der den weg ins forum (und in den club?) geschafft hat.
    bin seit 2000 zufriedener joice pilot.
    da ich den ganzen tag in erster etage fahre (bus) kam als pkw kein flathead in frage. und welcher van hat noch ne echte motorhaube????
    ergo : JOICE
    bis denne


    Hipp, hipp, hurra!
    Ein neur Joicer ist nun da. :D
    Willkomen hier an "Board" . *lol*
    Was für´n Joice fährst Du denn genau?
  • Original von schmiddie
    ....bj2000, 2l, 102kw, stahlfelge, silbermet., austattungsvarianten gabs zu dem zeitpunkt nich.



    Na siehste sind doch ein paar detaliertere Angaben. Klar gabs keine Ausstattungsvarianten, aber je nach Baujahr unterschiedlich Motorenleistung und halt auch Schaltgetriebe/Automatikgetriebe. ;)

    Original von schmiddie
    ps selber löl :P


    Mein *lol* bezog sich auf das "Willkommen an "Board" . Verstehste? :D
  • Original von Manta
    Original von schmiddie
    sorry, schalter.
    :D


    Wieso Schalter???

    Ja ich hab auch schon von dem Phänomen gehört das es Autos gibt die einen Schalter haben: "Fahren/Anhalten". :D :D
    Ich denke aber das "schmiddie" ein Schaltgetriebe meinte und er somit ein "Schalter" ist und nicht so ein fauler Hund wie ich, der das anderen überlässt. ;)
  • @Rene,
    das ist mir schon klar,das er ein Schaltgetriebe meint.Hab eben erst kapiert,das er einen Schalter fährt.War wohl etwas verwirrt... ?( ?( ?(

    Gruß
    Manta
    Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
  • Auch wenn ich mich wiederhole;es sind hier noch zu wenig Joice-Fahrer vertreten.Kann mir doch keiner erzählen,das es außer den wenigen die hier sind keinen anderen Joicer gibt,der auf diese Seite trifft.

    Also Leute,wir suchen noch JOICE-Fahrer!!!

    Gruß
    Manta
    Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
  • Original von schmiddie
    hmm
    ich hab 2 arbeitskollegen, die joicer sind, hab die auch schon drauf angesprochen, aber leider ......



    Tja,zwingen kann man leider niemanden...


    Manta
    Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie