Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin recht froh darüber, nicht die Cubes zu haben. Die Ausleuchtung ist meiner Meinung nach schlechter und es gibt kein statisches Kurvenlicht mehr damit. Beim Platinum somit nur noch das aktive und mitlenkende Xenon Scheinwerferlicht. LG, Bruno

  • Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren und berichten...

  • Wie gesagt Wolf, die Füllstandsanzeige ist ein großes Schätzeisen... Und nein, es ist kein Problem den Gastank leer zu fahren, so wie bereits hier geschrieben. Das Vakuum ist kein Problem, beim Tanken zischt es und der Ausgleich ist im Gange beim Tanken. Richtig, es gibt keine Lampe für das eingeschaltete Licht. LG, Bruno

  • Das ist ja gut. So in Etwa habe ich den Verbrauch auch eingeschätzt, hätte ich mir einen geholt. LG, Bruno

  • Hallo Wolfram, ich habe nun aufmerksam Deine Darstellung und die der Mitdiskutiereden hier gelesen. Ich selbst hatte bisher einen Magentis I, jeweils mal einen Opirus I und einen MKII, und gegenwärtig einen Jeep Commander mit LPG. Zwischendurch auch mal einen Peugeot 1007 und Toyota Verso jeweils mit LPG. Was Dein Anzeigeproblem am Innenraumanzeigeinstrument betrifft, so gehe ich von einem verklemmten, verrosteten, verbogenen oder sonstwas Schwimmer im Tank. Das selbige Problem habe ich an unser…

  • Wenig hier geschrieben....

    Magentis69 - - Sorento UM ab 2015

    Beitrag

    Hmmmmm.... Dann schaue ich da auch mal vorbei.... Danke Dir Rudi. :thumbsup: LG Bruno

  • Wenig hier geschrieben....

    Magentis69 - - Sorento UM ab 2015

    Beitrag

    Tach zusammen, ich wollte mal anfragen, ob die hier im Sorento UM Bereich befindlichen Besitzer so zufrieden sind und sich wohl fühlen mit ihrem Wagen, und deswegen hier so wenige Beiträge stehen. LG, Bruno :bye:

  • So.... Er ist in unserer Garage.... Juhuuu....

  • Lederpflege

    Magentis69 - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Ist das A1. Produkt auch für Kunstleder geeignet?

  • Danke, Danke.... Freue mich schon total darauf, auch wenn die Mieze dann ein neues Herrchen bekommt.... Ich denke, dass das Monzol5c eine interessante und praktische Sache ist. Werde erst mal ohne fahren und dann nach 1000km damit anfangen. Den Motor einfach einfahren lassen. Vielen Dank für die Anregung und den Link :thumbsup: LG, Bruno

  • Hi Carsten, Hmmm... ich glaube zu wissen, dass der Sorento kein Ad Blue verbaut hat. Also mit AGR arbeitet. Weisst Du, ich bin bereit den Verbrauch zu akzeptieren und zu zahlen, keine Frage. Aber wenn der größere Wagen das gleiche verbraucht, dann werde ich eben den größeren fahren. Den Sportage virher habe ich mit Automatik gehabt, so wie es jetzt der Sorento sein wird. Und ich habe wirklich sehr feinfühlig beschleunigt und keine Speedeskarpaden gemacht. Und doch fuhr sich der Sportage nicht un…

  • Nur existiert der 2.0.Motor schon aus dem Sortage von 1997,also VOR dem Sportage SL/SLS. Der wurde auch verfeinert, richtig. Eben verfeinert bloß! Jedoch wurde der 2.2er von Grund auf neu konstruiert. Also NACH 1997. Und somit ist eben dieser der modernere. So hat mir das. ein Mechaniker von KIA anvertraut. Und dann noch die Tatsache, dass der größere Motor weniger verbraucht bei größerem und schwererem Wagen und mehr Leistung. Das ist nun mein Wissensstand. LG, Bruno

  • Hallo den KIA's

    Magentis69 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi, willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen.

  • HiHi... Welch eine Begrüßung Na ja, im Grunde hatte die Vernunft und ein wirklich gutes Angebot in meiner Wunschfarbe, und dann auch nch sofort verfügbar, uns meinen KIA in die Hände gespielt. Ursprünglich sollte es ein neuer Sportage 1.6 Turbo DCT GT-Line mit Anhängerkupplung werden. Wir hatten den selbigen über Ostern ganze 6 Tage zur Probe bekommen und sowohl meine Süße als auch ich fanden den toll. Und den Kleinen hatten wir damit auch von der Züchterin geholt gehabt. Doch im neuen Prospekt,…

  • Hi Dennis, mein alter ALDIIST und selbstgemachten Schnappsvertilger Danke schön, brauchen noch so einen Hobel weil neuerdings ein Wauzi unser Leben bereichert. Und der Commander für längerer Urlaubsfahrten mit Wohnwagen mir zu schade und unsicher. Wie isset Dir? Habe Dich auf den Jahrestreffen vermisst... 8)

  • Lederpflege

    Magentis69 - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Oh... Klasse.... Feines Zeugs dann. Vielen Dank Carsten :thumbup:

  • Lederpflege

    Magentis69 - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Bi Marco, und wie veerhält sich das Kunstleder von den Sitzen dabei? Unsere KIAs haben schließlich keine Volledersitze, sonder nur die Kontaktflächen Sitz- und Rückenfläche auf den vorderen und hinteren Sitzen sind aus Leder. LG, Bruno

  • Hallo in die Runde... Das ist meine erneute Vorstellung hier. Nach kurzer Abstinenz von KIA ist wieder einer in unserem Fuhrpark. Dieses mal ist es, nach Magentis MKI, Opirus MKI & MKII und Sportage 2013, ein 2016er Sorento Platinum in Stream Grey Metallic. Bis denne, man liest sich, LG, euer Bruno :D

  • Wenn es nicht in der Preisliste steht, dann ist es auch nicht zu bestellen. Nachrüstung dann nur durch Fremdhersteller oder sonstwie. Evtl. über EU Importmodelle, denn andere Länder haben andere Ausstattungen, evtl. auch den kleinen Benziner mit el. Klappe. In D KEINE CHANCE!

  • Stimme Michael /Jackson völlig zu. Hatte auf der Dauerprobefahrt zu Ostern 6 Tage lang Zeit gehabt alles zu testen. Der Gegenlenkassistent hatte Sinn gemacht auf der Landstraße. Aber auf der Autobahn fand ich den sehr störend und machte ihn da dann stets aus. Und selber ihn lenken lassen ging ja auch nicht, da er sich stets beschwerte das ich meine Hände am Lenker lassen soll.... Aber auch mit den Händen dran und KEINSTER Korrektur am Lenkrad beschwete er sich stets. Erwünscht ist nämlich, dass …